Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: julia klöckner
51 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
17.01.2023   Auf Twitter haben die beiden Bundestagsabgeordneten Sepp Müller (CDU) und Wolfgang Stefinger (CSU) ihre Liebe zueinander öffentlich gemacht. Für beide ist es auch ein öffentliches Coming-out.
teaserbild
28.12.2022   Das Jahr 2022 brachte auch viele Tiefschläge. Wir stellen zehn negative Entwicklungen des Jahres vor, über die wir auf queer.de berichtet haben.
teaserbild
21.12.2022   Im Magazin der regionalen Ärzte-Vereinigung schreibt sich der Vorstand über Transgeschlechtlichkeit und Pubertätsblocker als "ideologische Verblendung" und "Auswuchs des Zeitgeistes" in Rage und fordert Gegenwehr.
teaserbild
15.12.2022   Die "Bild" nutzt einen konstruierten Aufreger über die Antidiskriminierungsbeauftragte Ataman und kombiniert sie mit der Zitatemaschine Julia Klöckner (CDU), um in der Kontroverse um Trans-Rechte Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben.
teaserbild
17.10.2022   Viele Monate konzentrierte sich die AfD in sozialen Medien auf Inflation, Energiepolitik und Ukraine-Krieg. Damit scheint es jetzt vorbei zu sein: Erneut feuert die Partei eine Salve gegen queere Menschen ab.
14.10.2022   Der Dachverband von evangelischen Frauen lobt die Bundesregierung für ihr Vorhaben, die Diskriminierung von trans Menschen abzubauen. Die Kirche müsse bei diesem Thema mehr tun.
13.10.2022   Ex-Ministerin Julia Klöckner hatte versucht, die Ampel mit einem queerfeindlichen Kommentar bloßzustellen. Jetzt wird sie die Geister, die sie rief, nicht mehr los.
13.10.2022   Die frühere CDU-Landwirtschaftsministerin bezeichnet einen Text über trans Menschen im "Regenbogenportal" der Bundesregierung als "irre". Dabei war die Info schon während ihrer Regierungszeit online.
29.07.2022   Der Dachverband QueerNet Rheinland-Pfalz, dem auch die Lesben und Schwulen in der Union angehören, werfen dem CDU-Politiker Thomas Gerster Queerfeindlichkeit und Anbiedern beim AfD-Klientel vor.
06.07.2022   Die Bundeswehr tadelte ihre bekannteste trans Vertreterin, weil sie ein Tinder-Profil hat. In einer Petition wird nun die Führung der deutschen Streitkräfte aufgefordert, sich endlich von überholten Moralvorstellungen zu befreien.