Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: junge union
48 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
03.08.2020   Bei der Kommunalwahl bewirbt sich Laura Patricia Kasprowski um ein Mandat in einem Mülheimer Stadtteilparlament. Nach ihrem Coming-out als trans muss die Christdemokratin viele Hass-Kommentare über sich ergehen lassen.
teaserbild
09.07.2020   Ein halbes Jahr nach der Vorstellung eines Referentenentwurfes tritt die Bundesregierung beim Verbot genitalverändernder Operationen an Intersex-Kindern auf der Stelle.
teaserbild
29.06.2020   Die Lesben und Schwulen in der Union sollten bei der CDU eine größere Rolle spielen. Das fordert der Chef der Jungen Union, der eigentlich in der Vergangenheit ebenfalls mit LGBTI-Feindlichkeit gespielt hatte.
teaserbild
06.05.2020   Der CDU-Nachwuchs lacht offenbar über die gleichen Toiletten-"Witze" wie die scheidende Bundesvorsitzende.
teaserbild
25.04.2020   Die Stadt Wiesbaden soll auf ihre Partnerstadt Breslau einwirken, um die Menschenrechte von LGBTI zu gewährleisten, fordern das städtische Queerbündnis und die CDU-Jugendorganisation.
09.04.2019   Die christdemokratischen Studierenden des RCDS Heidelberg wurden von ihrem Dachverband für die "beste politische Arbeit" geehrt. Die Ortsgruppe hatte mehrere LGBTI-Feinde eingeladen.
17.03.2019   Der neue JU-Chef Tilman Kuban polterte gegen "Schultoiletten für das 3. bis 312. Geschlecht" und die "linke Intoleranzpolizei". Auch andere Redner spielten die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gegen "wirkliche Probleme" aus.
13.01.2019   Der Thüringer Landtagsabgeordnete Stefan Gruhner könnte neuer Bundesvorsitzender der Nachwuchsorganisation von CDU und CSU werden.
14.11.2018   Der Verband zeigte sich entsetzt über einen Abend des Polit-Nachwuchses, bei dem es zu "Schwuchtel"-Rufen gekommen sein soll und das "Westerwaldlied" angestimmt wurde.
18.10.2018   Die christdemokratischen Studenten beharren darauf, dass Homo-Hasser ihre Vortragsreihe zum Thema Feminismus dominieren.

-w-