Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: junggesellen
37 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
13.04.2021   Die Kinder Piper und Parker sind in Amerika kleine Berühmtheiten: Denn sie haben nicht nur einen, sondern gleich drei Väter. Die schwulen Männer haben erreicht, dass sie alle als Elternteil rechtlich anerkannt werden.
teaserbild
24.06.2020   Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere hat sich der englische Fußballer Thomas Beattie als schwul geoutet. Er ist weltweit erst der zehnte (Ex-)Profispieler, der seine Homosexualität nicht mehr versteckt.
teaserbild
18.06.2020   Letztes Jahr wurde eine CSD-Teilnehmerin mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der mutmaßliche Täter muss jetzt 1.800 Euro Strafe zahlen.
teaserbild
08.06.2020   Bestellt sich ein LGBTI-feindlicher Republikaner gerne Stricher in sein Büro? Ein Pornostar und Callboy deutet das an und will den Senator mit dem Outing aus dem Parlament fegen.
teaserbild
09.05.2020   Was für ein Traum: Die USA werden von einer Demokratin regiert, ihr Sohn Alex ist bi. Der verliebt sich ausgerechnet in den schwulen Prinzen Henry. Das sorgt für einen Sexskandal, mitten im Wahlkampf.
09.05.2020   Von Götz Wienold ist der neue Roman "Alarich Arthur Athanasius und die Söhne von Megaprazon" erschienen.
05.11.2019   Am Dienstagabend strahlt der Kölner Privatsender die Folge des "Bachelor"-Ablegers aus, in der sich Rafi als schwul outet. Achtung: enthält Spoiler.
02.10.2019   Früher als ursprünglich geplant wird der schwule "Bachelor" an den Start gehen. 20 Männer werden um den 28-jährigen Nicolas buhlen, der sich am Ende seinen Traummann aussuchen darf.
25.03.2019   Mit dem TV-Vierteiler "Die Dornenvögel" rührte Richard Chamberlain das Fernsehpublikum zu Tränen. Fast 70-jährig hatte der schwule Frauenschwarm sein Coming-out. Mit 85 sagt er immer noch kleine Rollen zu.
13.03.2019   Offenbar aus Hass auf Homosexuelle griffen zwei junge Brüder einen heterosexuellen 24-Jährigen an. Sie hielten ihn für schwul, weil er ein lila T-Shirt trug.

-w-