Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: junk
135 Artikel, Seite 4/14:


teaserbild
11.07.2019   Der streng katholisch erzogene Juan Pablo Di Pace spricht erstmals offen über seine Homosexualität – und wie er gegen Diskriminierung kämpfen musste.
teaserbild
16.05.2019   Jay Alexander lädt seine Fans mit "Serienhits" zu einer kleinen Zeitreise in die Tage seiner Kindheit und Jugend ein.
teaserbild
15.05.2019   Gerade aus einer queeren Perspektive müssen wir jetzt grundsätzliche Antworten auf den dramatischen Zustand unserer Welt finden. Eine Replik von Bodo Niendel auf die sozialistischen Gedankenspiele von Kevin Kühnert.
teaserbild
01.12.2018   Aids hat das Leben und Lieben in der Gay-Community tiefgreifend verändert. In seinem Buch "Die Kapsel" erzählt Martin Reichert die oft schmerzhaften Geschichten von Betroffenen.
teaserbild
12.11.2018   Für nicht wenige homosexuelle Männer bot das Deutsche Heer Identifikationsmöglichkeiten, die eine Kriegsbegeisterung länger andauern ließen als bei der übrigen Bevölkerung.
23.10.2018   Nur noch wenige Österreicher lehnen einen Schwulen oder eine Lesbe als Nachbarn ab – in den Neunzigerjahren war es noch fast die Hälfte.
31.08.2018   Mitte September werden in den beiden Ruhrgebietsmetropolen insgesamt sieben Stolpersteine verlegt, die an von den Nazis verfolgte männliche Homosexuelle erinnern.
13.08.2018   In Gus Van Sants neuem Film "Don't Worry, weglaufen geht nicht" gibt Hetero-Schauspieler Jonah Hill eine wunderbare Performance als trockener schwuler Alkoholiker.
20.04.2018   In Berlin wurde das Konzert von Bounty Killer, der in Songs zur Ermordung von Schwulen aufruft, bereits abgesagt. In Wuppertal, Dortmund und Regensburg soll der Jamaikaner nach wie vor auftreten.
28.03.2018   Der Tour-Manager versucht gegenüber queer.de zu erklären, dass der umstrittene Reggae-Sänger keine Hass-Rede mehr verbreite. Der Club prüft derweil, ob das Konzert abgesagt werden kann.

-w-