Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jura
108 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
13.03.2021   Am heutigen Samstagabend, den 13. März streamt Deutschlands ältester queerer Club ab 20 Uhr ein dreistündiges Programm live aus Berlin. Die Moderation übernimmt Rapperin Sookee.
teaserbild
06.03.2021   "Im Wasser sind wir schwerelos" von Tomasz Jedrowski ist ein unvergesslicher Roman über die Opfer, die wir bringen, um aufrecht durchs Leben zu gehen.
teaserbild
25.02.2021   Im neuen Schweizer "Tatort" wird ein schwuler Schokoladenfabrikant brutal ermordet. Bei den Ermittlungen geraten auch die beiden Kommissarinnen Isabelle Grandjean und Tessa Ott in tödliche Gefahr.
teaserbild
24.01.2021   In Großbritannien sorgt die neue Serie von "Queer as Folk"-Schöpfer Russell T. Davies über eine Gruppe junger Schwuler in London zu Beginn der Aids-Krise für Begeisterung und Tränen.
teaserbild
14.10.2020   Am zweiten Tag der Anhörung im US-Senat ließ sich Donald Trumps erzkonservative Kandidatin für das Oberste Gericht nicht in die Karten blicken: Amy Coney Barrett sagte nicht, wie sie zur Ehe für alle steht, musste sich aber für eine Formulierung entschuldigen.
  USA
13.10.2020   In der Opposition und unter Bürgerrechtsorganisationen wird die Angst immer größer, dass die Wahl einer neuen Verfassungsrichterin LGBTI-Rechte um Jahrzehnte zurückwerfen könnte.
05.10.2020   Die Vereidigung der neuen Minister muss nach einer Corona-Infektion abgesagt werden. Grund: Der ausgesprochene Homo-Hasser Przemyslaw Czarnek war positiv getestet worden.
30.09.2020   Bei der Kabinettsreform wurden neue und alte Homohasser in die Regierung geholt und weitere in ihren Ämtern bestätigt.
19.09.2020   Sie machte sich als Kämpferin für Frauen- und LGBTI-Rechte einen Namen und war für ihre markige Argumentationsweise berüchtigt. Viele verehrten die Supreme-Court-Richterin Ginsburg wie einen Popstar.
21.08.2020   Der PiS-Politiker verglich erst vor wenigen Monaten die homosexuelle Ehe mit Pädophilie, Zoophilie und Kannibalismus.

-w-