Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: justin trudeau
33 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
28.10.2020   Die kanadische Bischofskonferenz macht sich Sorgen, dass ein Verbot von sogenannten Konversionstherapien die "legitime Vielfalt" des Landes beschädigen könne.
teaserbild
06.07.2020   Der Global Pride hat weltweit Millionen von Menschen erreicht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein einmaliges Event handelt.
teaserbild
26.06.2020   Trotz des schönen Wetters sollte man ab Samstag in die Röhre gucken: Auf Youtube und anderen Kanälen wird der mehr als 24 Stunden lange Global Pride übertragen.
teaserbild
13.02.2020   Bei einem Afrika-Besuch setzt sich der kanadische Regierungschef für die Rechte sexueller Minderheiten ein, stößt allerdings auf taube Ohren.
teaserbild
07.02.2020   Als erster indischstämmiger und erster schwuler Premierminister Irlands schrieb Leo Varadkar Geschichte. Es ist aber völlig offen, ob ihm die Wähler eine zweite Amtszeit gönnen.
19.12.2019   Nach seinem Wahlsieg hat Premierminister Justin Trudeau neue Ziele seiner Regierung genannt, darunter auch das Verbot von "Konversionstherapien".
22.10.2019   Obwohl die LGBTI-freundliche Regierung von Justin Trudeau eine turbulente erste Amtszeit hinlegte, ging sie aus den Wahlen als Sieger hervor. Allerdings sind die Liberalen auf Unterstützung aus der Opposition angewiesen.
16.10.2019   Der LGBTI-freundliche Premier muss nach vier Jahren im Amt um seine Mehrheit bangen. Gegner ist mit dem Konservativen Andrew Scheer ein Politiker, der einst für das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben gekämpft hat.
18.08.2019   Mit 58 Jahren kommt der liberale Politiker Jim Watson aus dem Schrank. "Besser spät als nie", schreibt er in einem Offenen Brief, rät aber jüngeren Lesben und Schwulen, nicht wie er vier Jahrzehnte zu warten.
24.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble lehnt eine Petition ab, 2021 im Parlament erstmals thematisch der homosexuellen NS-Opfer zu gedenken. Wir dokumentieren den Antwortbrief von Initiator Lutz van Dijk.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-