Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: köln
3155 Artikel, Seite 1/316:


teaserbild
07.05.2021   Unter dem Motto #liebegewinnt finden rund um den 10. Mai Segnungsfeiern für homosexuelle Paare und zuvor geschiedene Menschen statt, um ein Zeichen gegen Diskriminierung und für Vielfalt zu setzen.
teaserbild
06.05.2021   In der sächsischen Stadt ist ein Stolperstein für einen Mann verlegt worden, der wegen seiner Homosexualität im KZ ermordet worden war. Der LSVD warnt angesichts der Verlegung davor, dass der von den Nazis kultivierte Hass "wieder in unserer Gesellschaft erstarkt".
teaserbild
02.05.2021   In seinem neuen Vlog präsentiert uns Phil Hollister kompakte Bauchübungen für den Frühling – als Trainer fungiert "Prince Charming"-Kandidat Sascha Voegs.
teaserbild
01.05.2021   Wir verlosen fünfmal den neuen Roman von Akwaeke Emezi über den 24-jährigen queeren Vivek, der tot auf der Veranda seines Elternhauses gefunden wird.
teaserbild
30.04.2021   Eine in den Medien viel beachtete Aktion von queeren Schauspieler*innen gewinnt den begehrten queeren Preis, der dieses Jahr zum 21. Mal vergeben wird.
29.04.2021   ProSieben hat die teilnehmenden Länder beim FreeESC bekanntgegeben: Am 15. Mai kämpfen 14 europäische Nationen und zwei Provinzen darum, den zweiten Songcontest zu gewinnen.
28.04.2021   Rainer Maria Woelki ist für seine kompromisslose Ablehnung von Homosexuellen bekannt. Mit einem Pfarrer, der Sex mit minderjährigen Jungs gehabt haben soll, hat der Kardinal aber offenbar kein Problem.
28.04.2021   Der lesbische Ableger von "Prince Charming" geht in einem Monat auf TVNOW an den Start.
23.04.2021   Der viel zu früh gestorbene Sympathieträger Dirk Bach hätte am 23. April einen runden Geburtstag gefeiert.
22.04.2021   Letztes Jahr hatte ein Mann der SPD-Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes im Kölner Szeneviertel an die Brust gefasst und zugedrückt. Das Amtsgericht verurteilte den Täter zu einer Geldstrafe.

-w-