Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: königin elisabeth ii.
36 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
30.07.2021   Yoncé Banks hat sich gegen zwölf andere mehr oder weniger bekannte Promis auf der Alm durchgesetzt. Sie darf sich jetzt nicht nur Queen of Drags nennen, sondern auch Almkönigin.
teaserbild
25.03.2021   Zum ersten Mal können die Britinnen und Briten mit einem Geldschein bezahlen, auf dem ein wegen Homosexualität verurteilter "Straftäter" abgebildet ist.
teaserbild
20.10.2020   Die Legalisierung von Homosexualität in Belize konnte die Kirche zwar nicht verhindern. Jetzt feiert die Glaubensgemeinschaft aber einen Sieg gegen ein Gleichbehandlungsgesetz.
teaserbild
06.08.2020   Weil das Parlament gleichgeschlechtliche Paare nicht anerkennen wollte, erzwingt der Vertreter von Königin Elisabeth II. eine Gesetzesreform. Er schreckt jedoch vor der Öffnung der Ehe zurück.
teaserbild
15.06.2020   Adam Bodnar erinnert daran, dass Homosexuelle während des Zweiten Weltkrieges in Konzentrantionslager inhaftiert und ermordet wurden.
23.07.2019   Der erbitterte Europagegner Boris Johnson hat den innerparteilichen Wahlkampf gegen den farblosen Jeremy Hunt gewonnen und wird damit voraussichtlich am Mittwoch Premierminister. Was bedeutet das für LGBTI-Rechte?
21.06.2019   Am Freitag soll der britische Sänger mit der französischen Ehrenlegion ausgezeichnet werden – der höchsten Auszeichnung des Landes.
03.04.2019   Lang Lang ist einer der größten internationalen Klassikstars unserer Zeit. Mit "Piano Book" hat er nun ein neues Album veröffentlicht.
01.10.2018   Der erste offen homosexuelle "Royal Footman" von Königin Elisabeth II. hat angeblich aus Enttäuschung über eine Degradierung seinen Job gekündigt. Das Königshaus war offenbar über sein allzu öffentliches Coming-out erbost gewesen.
06.07.2018   Der juristische Streit um die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben auf der atlantischen Inselgruppe geht weiter. LGBTI-Aktivisten zeigen sich zuversichtlich, dass die Ehe-Öffnung Bestand haben wird.

-w-