Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: körper
2856 Artikel, Seite 3/286:


teaserbild
30.01.2021   Der Musik-Star hatte unter anderem mit Madonna und Charli XCX gearbeitet und war für ein eigenes Album für den Grammy nominiert.
teaserbild
30.01.2021   In "Palmer" spielt der Ex-*NSYNC-Frontmann einen entlassenen Knacki, der sich eine neue Existenz aufbauen muss. Doch der eigentliche Star des Films ist Ryder Allen als der siebenjährige, gender-nichtkonforme Sam.
teaserbild
29.01.2021   Der Kampf gegen LGBTI-feindliche Hasskriminalität müsse "endlich zur Kernaufgabe der deutschen Innenpolitik werden", so die größte demokratische Oppositionsfraktion.
teaserbild
27.01.2021   Fußball soll laut DFB für jeden da sein. Eine institutionelle Form der Ungleichbehandlung hat sich vor kurzem der Berliner Fußballverband vorgenommen – und steht damit bisher deutschlandweit alleine.
teaserbild
24.01.2021   Heute vor genau 50 Jahren – am 24. Januar 1971 – feierte Ken Russells Spielfilm "Tschaikowsky – Genie und Wahnsinn" seine Premiere. Tschaikowskys Homosexualität bekam hier viel Raum.
22.01.2021   Die neue Polizieidienstvorschrift 300 wird diverser: Alle Geschlechter, auch trans und inter Menschen, können jetzt zum Polizeidienst zugelassen werden, unabhängig ihrer körperlichen Geschlechtsmerkmale.
20.01.2021   Regisseur Oliver Hermanus über seinen aufwühlenden Film "Moffie", der von der Demütigung und ersten Liebe eines jungen schwulen Rekruten im Südafrika der Apartheid erzählt.
18.01.2021   Camila gehört zu einer Gruppe argentinischer trans Frauen, die sich in einem Park prostituieren. "Im Park der prächtigen Schwestern" von Camila Sosa Villada erzählt die Geschichte der Frauen, die von Gewalt, aber auch grenzenloser Solidarität geprägt ist.
15.01.2021   Lange galt Dietrich de Velsas einziger Film "Gleichung mit einem Unbekannten" als verschollen. Jetzt ist das Meisterwerk des queeren Hardcore-Kinos als Video on Demand und auf DVD erhältlich.
11.01.2021   Seit 2011 ist die "dauerhafte Fortpflanzungsunfähigkeit" für trans Menschen keine Voraussetzung mehr, um ihren Geschlechtseintrag ändern zu dürfen. Bis heute hat die Bundesregierung die diskriminierende Stellen aber nicht aus dem Gesetzestext gestrichen.

-w-