Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: körperverletzung
290 Artikel, Seite 1/30:


teaserbild
18.09.2019   Einer der prominentesten Parteispender der Demokraten sitzt wegen Drogendelikten in Untersuchungshaft. Zwei Männer waren in seinem Haus an einer Überdosis verstorben.
teaserbild
14.09.2019   Am U-Bahnhof Friedrichsfelde wurden ein 26-Jähriger und sein drei Jahre jüngerer Begleiter von einem unbekannten Mann homophob beschimpft und gestoßen – der Staatsschutz ermittelt.
teaserbild
12.09.2019   Jahrelang war Abel Cedeno wegen seiner Homosexualität gemobbt worden. Vor zwei Jahren verteidigte er sich in einem vollbesetzten Klassenzimmer mit einem Messer – und erhält dafür jetzt eine lange Haftstrafe.
teaserbild
07.09.2019   Neuer Vorfall am Samstagmorgen: In einem Zug der Linie U7 wurden eine 29-jährige trans Frau und ihr Begleiter von drei Männern erst beschimpft und später am Bahnhof mit einer Flasche beworfen.
teaserbild
05.09.2019   Auf der Insel Rügen eskalierte die Hochzeitsfeier eines Frauenpaares. Der 83-jährige Vater einer Braut musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.
22.08.2019   Nach einem gewalttätigen Übergriff auf ein homosexuelles Paar in einem Londoner Bus stehen vier Teenager vor Gericht.
29.07.2019   Der Vorfall habe sich vor der Russischen Botschaft zugetragen, berichtet der angegriffene junge Schwule. Das Pride-Wochenende im Überblick.
18.07.2019   Die Staatsanwaltschaft in Massachusetts lässt alle Anklagepunkte gegen den schwulen Schauspieler fallen.
01.07.2019   Am Berliner Alexanderplatz kam es zu einem LGBTI-feindlichen und sexuellen Übergriff: Zwei junge Männer beleidigten eine Transfrau und belästigten ihre Begleiterin – ein Passant, der den Frauen helfen wollte, wurde von den Rabauken geschlagen.
  England
26.06.2019   Drei Jungen zwischen 12 und 15 Jahren sollen die beiden Männer auf der Straße angegriffen und einen von ihnen mit einem Messer im Gesicht schwer verletzt haben.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-