Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: körperverletzung
350 Artikel, Seite 1/36:


teaserbild
23.10.2020   Die Terror-Attacke auf zwei Touristen aus NRW soll offenbar aus Hass auf Homosexuelle begangen worden sein. Eines der Opfer war Anfang Oktober seinen Verletzungen erlegen.
teaserbild
15.10.2020   Wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen 21-Jährigen, der in München zwei Schwule anpöbelte und zuschlug. Einer der Männer wehrte sich.
teaserbild
13.10.2020   Erneut kam es in der Hauptstadt zu queerfeindlicher Gewalt: Am frühen Dienstagmorgen wurde ein 31-Jähriger im Stadtteil Moabit erst nach einer Zigarette gefragt, dann im Gesicht verletzt und beschimpft.
teaserbild
09.10.2020   Der Aktivistin wird vorgeworfen, an das Bildungsministerium die Namen von Teenagern gesprüht zu haben, die sich aufgrund von Homo- und Transphobie das Leben nahmen.
teaserbild
16.09.2020   Der Gründer der Bewegung "Occupy Pedophilia", die Jagd auf Schwule machte und sie öffentlich demütigte, begeht offenbar Selbstmord.
06.09.2020   Die beiden Männer forderten einen Mann auf, Beleidigungen zu unterlassen. Dann wurden sie von einer Gruppe Minderjähriger mit Schlägen und Tritten angegriffen.
29.08.2020   In Berlin-Kreuzberg kam es am frühen Samstagmorgen zu einem Angriff mit schwulenfeindlichem Hintergrund. Das 39-jährige Opfer erlitt eine Kopfplatzwunde.
28.08.2020   Die Verhaftung der queeren Aktivistin hatte weltweit für Schlagzeilen und zu Protesten im In- und Ausland geführt.
26.08.2020   Ein Asylbewerber soll sowohl den Chef der Jüdischen Gemeinde als auch ein LGBTI-Zentrum attackiert haben. Der Bundesinnenminister spricht von einem "radikalislamistischen Antisemiten, der obendrein noch homophob ist".
21.08.2020   Die Gruppe junger Männer hatte den 28-Jährigen in einem Park beleidigt, angegriffen und mit Faustschlägen und Tritten unter anderem im Gesicht verletzt.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-