Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: körperverletzung
268 Artikel, Seite 1/27:


teaserbild
13.03.2019   Offenbar aus Hass auf Homosexuelle griffen zwei junge Brüder einen heterosexuellen 24-Jährigen an. Sie hielten ihn für schwul, weil er ein lila T-Shirt trug.
teaserbild
07.03.2019   Der Opferhilfe-Verein RAA Sachsen zählte im vergangenen Jahr elf Attacken gegen LGBTI-Menschen – darunter auch den ungeklärten Mord an dem 27-jährigen Christopher W. in Aue.
teaserbild
15.02.2019   Bewegt sich bei Konversionstherapien etwas? Der Gesundheitsminister stellt ein Verbot in Aussicht und glaubt, seine bislang skeptische Fraktion hinter sich zu haben.
teaserbild
  USA
07.01.2019   Zu dem ersten Gerichtstermin muss der Schauspieler persönlich erscheinen. Ihm wird vorgeworfen, einen damals 18-Jährigen betrunken gemacht und dann unsittlich berührt zu haben – Spacey plädiert auf nicht schuldig.
teaserbild
01.01.2019   Am frühen Neujahrsmorgen bewarfen und schlugen zwei junge Männer andere Gäste in einem Lokal am Alexanderplatz mit Bierflaschen. Dabei fielen schwulenfeindliche Beleidigungen.
15.12.2018   Die sechs verurteilten jungen Männer hatten ihre Opfer auf einer Gay-App kontaktiert und zu Sexdates nach Bochum eingeladen. Dort wurden sie zu abgelegenen Orten gelotst, verprügelt und ausgeraubt.
  Justiz
14.12.2018   Opfer des Angriffes mit mehreren Verletzten sind empört über das milde Urteil und kündigten Berufung an – das Gericht wollte keinen politischen oder extremistischen Hintergrund der Tat erkennen.
11.12.2018   Mehrere prominente Vertreter der anglikanischen Kirche unterstützen eine NGO, die per Online-Befragung Details zu der Praxis erfahren will.
10.12.2018   Der bisexuelle Journalist wurde von vier Fußball-Fans angegriffen und verletzt, nachdem er sie um Ruhe gebeten hatte. In einem viralen Facebook-Eintrag fordert er mehr Zivilcourage.
08.12.2018   Den acht Angeklagten zwischen 18 und 21 wird vorgeworfen, mindestens drei Männer auf einer Gay-App kontaktiert, nach Bochum zum Sex eingeladen, dann aber ausgeraubt und schwer verletzt zu haben.

-w-