Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: küssen
486 Artikel, Seite 1/49:


teaserbild
20.09.2020   Am Montag vor genau 150 Jahren – am 21. September 1870 – wurde der Maler und Bildhauer Sascha Schneider geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine homoerotischen Aktzeichnungen für die Cover von Karl-May-Romanen.
teaserbild
18.09.2020   Queerfeindliche Attacke in Berlin: Ein Unbekannter pöbelte am Donnerstagabend am Strausberger Platz zwei küssende Frauen auf einer Sitzbank an und attackierte sie mit Pfefferspray und mehreren Glasflaschen.
teaserbild
10.09.2020   Die lesbische Regisseurin Shirel Peleg über ihren Kinofilm "Kiss Me Kosher", das Verhältnis zwischen Israel und Deutschland, LGBTI-Feindlichkeit in beiden Staaten und die autobiografischen Momente der Komödie.
teaserbild
10.09.2020   Der Spielfilm "Five Dances" dürfte (nicht nur) Tanz-Fans begeistern: Im Mittelpunkt steht das naive Landei Chris, das in die Großstadt kommt, um seinen Traum als Tänzer zu verwirklichen – und dabei seinen ersten schwulen Sex erlebt. Jetzt im Salzgeber Club!
teaserbild
03.09.2020   "Sex kann in Zeiten von Covid-19 kompliziert sein", erklärte die Chefin der Behörde für öffentliche Gesundheit Theresa Tam. Ihr Tipp für Singles: Das "niedrigste Risiko" bestehe bei Selbstbefriedigung.
31.08.2020   Die britische Boulevardpresse ist ganz hin und weg von der neuen Flamme von Sam Smith: Das Paar posierte vor Paparazzi – und küsste sich inniglich.
16.08.2020   Vor genau 100 Jahren – im August 1920 – erschien erstmals ein verboten geiles Buch auch in deutscher Sprache: "Männer" von Paul Verlaine. Eine adäquate Übersetzung von "Hombres" fehlt bis heute.
14.07.2020   Seit Jahrzehnten gibt es Spekulationen um die sexuelle Orientierung von Velma. Eigentlich planten die Kreativen, die Homosexualität der Streberin aus der Serie "Scooby-Doo" in Filmen und Serien deutlich zu machen. Aber die Studiobosse waren dagegen.
10.07.2020   Jetzt auf Netflix: Im Mittelpunkt des neuen Action-Films "The Old Guard" steht ein Grüppchen unsterblicher Weltbeschützer*innen – mit Charlize Theron als Anführerin Andy und dem schwulen Paar Joe und Nicky.
02.07.2020   Die Tochter des "King of Pop" ging zwar mit Frauen und Männern aus – sie lehnt es aber ab, als "bisexuell" bezeichnet zu werden.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-