Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: küssen
563 Artikel, Seite 1/57:


teaserbild
28.06.2022   In der dritten Folge der zweiten Staffel durften sich gleich zwei Kandidatinnen über einen Kuss von Princess Hanna freuen – eine Mitbewerberin schmiss dagegen freiwillig das Handtuch. Achtung Spoiler!
teaserbild
15.06.2022   Das homophobe Königreich lässt Produkte beschlagnahmen, in denen ein Regenbogen abgebildet ist.
teaserbild
15.06.2022   Im Animationsfilm "Lightyear" küsst die homosexuelle Raumfahrerin Alisha ihre Partnerin auf den Mund. In mehr als einem Dutzend überwiegend muslimischen Staaten darf er deshalb nicht im Kino gezeigt werden.
teaserbild
09.06.2022   Die inoffizielle Webseite rät auch fünf Jahre nach einer ersten Kritik-Runde Schwulen und Lesben dazu, nicht "für Gesprächsstoff" zu sorgen.
teaserbild
29.05.2022   Vor 150 Jahren – Mitte 1872 – erschien die Novelle "Carmilla". Später wurde sie rund 30 Mal verfilmt, und die Protagonistin wurde zum Prototyp einer lesbischen Vampirin.
25.05.2022   Ein Mann ist am Wochenende in Leipzig von offenbar homophoben Security-Personal angegriffen und verletzt worden. Noch ist aber unklar, was sich genau ereignet hat.
20.05.2022   Die AfD stellte erneut einen Kandidaten als Parlamentsvizepräsidenten auf, der sich gerne mit Hass auf queere Menschen profiliert.
15.05.2022   Der Thriller "Firebird", der zum IDAHOBIT ins Kino kommt, erzählt von einer schwulen Liebe in der Roten Armee. Wir sprachen mit Hauptdarsteller und Ko-Autor Tom Prior über die Verfilmung der wahren Geschichte aus dem Kalten Krieg.
15.05.2022   Bereits auf der Berlinale verzauberte Mariano Biasins Regiedebüt "Sublime" über eine charmante Teenager-Liebe das Publikum. Am Mittwoch eröffnet das Drama die Schwule Filmwoche Freiburg.
07.05.2022   Bereits zum 75. Mal schlüpft die lesbische Schauspielerin Ulrike Folkerts am Sonntag in die Rolle der "Tatort"-Kommissarin Lena Odenthal und muss in der Folge "Marlon" den Tod eines Grundschülers aufklären.