Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: k.o.-tropfen
21 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
15.02.2021   Nachdem ein Grindr-Nutzer letztes Jahr einen brutalen Überfall durch ein Date nur knapp überlebte, versuchen die Behörden, den Täter mit Hilfe der ZDF-Ermittlungsshow zu ermitteln.
teaserbild
13.12.2020   In dem psychologischen Drama "Darkroom: Tödliche Tropfen" befasst sich der schwule Kult-Regisseur mit einem wahren Kriminalfall und macht daraus einen seiner spannendsten Filme.
teaserbild
28.11.2020   Vor 50 Jahren – am 29. November 1970 – wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. In diesem ersten Teil unserer zweiteiligen Serie stellen wir die 63 (von bislang 1.146) Folgen vor, in denen LGBTI-Figuren eine Rolle spielen.
teaserbild
18.07.2020   Vor dem Landgericht Hamburg muss sich ein 46-Jähriger u.a. wegen Mordes und Vergewaltigung verantworten. Er soll seinem Opfer ein Getränk mit einer potenziell tödlichen Ecstasy-Amphetamin-Mischung verabreicht haben.
teaserbild
02.02.2020   Ein früherer Priesterseminarist behauptet, vom ehemaligen österreichischen Familienbischof Klaus Küng vergewaltigt worden zu sein. Einige Monate nach der Tat sei er von ihm zum Psychiater beordert worden.
06.01.2020   Er lockte über zehn Jahre Männer in seine Wohnung, betäubte sie und filmte dann, wie er sie vergewaltigte: In Manchester wurde ein schwuler Serientäter am Montag zu mindestens 30 Jahren Haft verurteilt.
31.01.2019   David Daniels, einer der wenigen offen schwulen Opernsänger, und sein Mann werden von einem jüngeren Kollegen beschuldigt, ihn 2010 unter Drogen gesetzt und gemeinsam missbraucht zu haben.
25.08.2018   David Daniels, einer der wenigen offen schwulen Opernsänger, und sein Mann werden von einem jüngeren Kollegen beschuldigt, ihn 2010 unter Drogen gesetzt und gemeinsam missbraucht zu haben.
28.05.2018   Im Rahmen der #MeToo-Debatte war auch der legendäre "Star Trek"-Darsteller von einem Mann eines sexuellen Übergriffs beschuldigt worden. Doch das angebliche Opfer verwickelte sich in Widersprüche.
06.01.2017   Der Ex von Helmut Berger ist einer von zwölf Kandidaten in der elften Staffel des RTL-Dschungelcamps.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-