Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kadewe
12 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
  Podcast
21.08.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Regisseurin und Drehbuchautorin Kerstin Polte über die zunehmende queere Sichtbarkeit in Film und TV, warum sie Corinna Harfouch eine Lesbe spielen lässt und wie sie dem ZDF eine Serie mit nichtbinärer Hauptfigur abgetrotzt hat.
teaserbild
10.09.2020   In seinem Romandebüt "Die Zeit ohne uns" beschreibt Rupert van Gerven ein homosexuelles Männerpaar in der Zeit der goldenen Zwanziger- bis zu den Fünfzigerjahren des Wirtschaftswunders.
teaserbild
05.09.2019   Eine sechsteilige Fernsehserie beschäftigt sich mit dem Berliner Luxuskaufhaus zur Zeit der Weimarer Republik – am Donnerstag wurden erste Infos und die Regisseurin bekannt gegeben.
teaserbild
14.08.2019   Ein skurriles Video, in dem ein falscher Scheich in einem Hamburger Luxuskaufhaus einkauft, macht die Runde.
teaserbild
19.02.2019   Queere Menschen achten beim Einkaufen mehr auf Bio- und Markenprodukte, ergab eine neue Studie von Nielsen-PRIDE. Auch Online-Shopping ist beliebter als bei Cis-Heteros.
16.12.2018   Nach seinem gefeierten Debüt "Jetzt sind wir jung" erzählt Julian Mars in "Lass uns von hier verschwinden" die Geschichte von Felix weiter. Er überwindet seine Scheu vor Hetero-Männern und kommt vom Ex nicht los.
24.11.2016   In der Filmkomödie "Ediths Glocken" von Ades Zabel und Biggy van Blond feiern "Hartz VIII"-Empfängerin Edith, Leggingsboutique-Besitzerin Biggy und Kiezwirtin Jutta zusammen Weihnachten
10.11.2016   Jochen Hicks Doku "Der Ost-Komplex" erzählt die Geschichte von Mario Röllig, der Besuchern des ehemaligen Berliner Stasi-Gefängnisses seine frühere Zelle zeigt.
teaserbild
09.08.2010   Thailands Hauptstadt mit ihren rund zwölf Millionen Einwohnern ist ein chaotisches Moloch - und gleichzeitig ein schwules Paradies. Zehn Orte, die man in der "Stadt der Engel" besucht haben sollte.
teaserbild
22.06.2010   TripAdvisor empfiehlt in Kooperation mit queer.de zehn gay-friendly Hotels in Europa für einen sorgenfreien Urlaub

-w-