Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kaffee
216 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
09.08.2019   In einer Geburtstagsgala feiern die Polittunten von Travestie für Deutschland in Berlin ihr zweijähriges Bestehen – und vergeben fünf Mal den "Ehren-Stöckel" für besonderes Engagement für LGBTI-Sichtbarkeit.
teaserbild
06.08.2019   Schon seit sechs Jahren ist sie Mitglied des Bayerischen Landtags, aber erst seit Januar mit einem Frauennamen. Als erste offen transidente Abgeordnete in einem deutschen Parlament ist ihr Kampf für Anerkennung nicht nur politisch.
teaserbild
23.07.2019   Vom 23. bis 30. Juli 1979 trafen sich Schwule und Lesben in "Homolulu", um die Welt zu verändern. Die Folgen: Ralf König fing an zu zeichnen, das Waldschlösschen und Männerschwarm wurden gegründet.
teaserbild
12.05.2019   Weil sie ihn vor neuen Abstürzen schützen wollte, beherbergte Bettina Vorndamme den queeren Kinostar in ihrem Bauernhaus – ihre Tochter Valesca machte daraus die Doku "Helmut Berger, meine Mutter und ich".
teaserbild
15.04.2019   Nach dem Streit mit der Schwulenberatung bekommt die lesbische Initiative Rad und Tat ein anderes Grundstück. Es wäre das erste Haus für ältere Lesben in Deutschland.
24.03.2019   Erwin In het Panhuis zeigt in seinem neuen Buch "Von Oswalt Kolle bis Schulmädchen-Report" eindrucksvoll, wie Schwule in den Siebzigerjahren in Aufklärungsfilmen und Sex-Komödien dargestellt wurden.
05.03.2019   Bettina Vorndamme beherbergt den einstigen Jetset-Schauspieler, um ihn vor Abstürzen zu schützen. Ihre Tochter erzählt in "Helmut Berger, meine Mutter und ich" die unglaubliche Geschichte dieser Freundschaft.
25.02.2019   Jetzt bei Salzgeber auf DVD: Der Dokumentarfilm "Der Prinz und der Dybbuk" erzählt das bewegte Leben des erfolgreichen Filmemachers und Hochstaplers Michał Waszyński.
10.02.2019   Viele loben und viele kritisieren in sozialen Netzwerken, dass der Gewinner des Sanremo-Festivals ein Migrantensohn ist und auch noch homosexuell sei. Mahmoods Äußerungen zu seiner Sexualität sind allerdings vielseitig interpretierbar.
06.12.2018   Wegen ihrer Ähnlichkeit zu Angela Merkel hat Ursula Wanecki einen aufregenden Nebenjob – als Double wurde sie selbst vom Lesbenmagazin "Straight" engagiert. Nun bereitet sie sich auf das Ende einer Ära vor.

-w-