Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kai hähner
6 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
13.10.2019   Der CDU-Politiker Kai Hähner bezeichnete Schwule und Lesben als "abnormal" und behauptete, der CSD verleite Kinder zur Homosexualität – nun gelang ihm der Einzug ins Stadtparlament.
teaserbild
25.05.2011   Sachsen ist das letzte Bundesland, das an der Benachteiligung von Schwulen und Lesben festhält - dagegen formiert sich nun Widerstand.
teaserbild
20.12.2010   Volker Kauder glaubt, das Konservative in der Union nur retten zu können, indem er Schwule und Lesben als Gefahr für Kinder diffamiert.
teaserbild
26.07.2010   Nach den Drohungen von Kai Hähner bekräftigen die Grünen, dass Kinder bereits im Vorschulalter für Homo-Themen sensibilisiert werden sollen.
teaserbild
23.07.2010   In Sachsen regt sich Widerstand von allen Seiten gegen die Äußerungen von Kai Hähner (CDU), der in einer E-Mail Schwulen "Abnormalität" vorgeworfen hatte.
teaserbild
22.07.2010    Kai Hähner hat in einer E-Mail dem CSD Leipzig vorgeworfen, Werbung für Homosexualität zu machen und damit Kinder zu bedrohen.

-w-