Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kai wegner
22 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
08.07.2020   Nach den Schwulen und Lesben in der Union wirbt auch die Rechtsaußen-Bewegung Werteunion um Anerkennung der CDU. Schließlich habe man mehr Mitglieder als die LSU.
teaserbild
  Berlin
23.05.2020   Der Landesvorstand des Lesben- und Schwulenverbands, Berliner CDU-Abgeordnete und ehemalige LSU-Landeschef ist am Donnerstag überraschend gestorben. Er wurde nur 51 Jahre alt.
teaserbild
14.09.2019   Die Lesben und Schwulen in der Union sollen der Jungen Union und der Frauen-Union gleichgesetzt werden, fordert die Hauptstadt-CDU in einem Antrag auf dem Bundesparteitag in Leipzig im November.
teaserbild
19.07.2017   Die Dragqueen steht nach einem zweifelhaften Wut-Kommentar in der Kritik. Bereits im letzten Jahr hatte es Rassismus-Vorwürfe gegen die damalige SPD-Toleranzbotschafterin gegeben.
teaserbild
16.11.2016   Der schwule Abgeordnete und Experte für Stadtentwicklung soll die Opposition gegen Rot-Rot-Grün maßgeblich mitbestimmen.
24.08.2016   Der Wahlkampf zum Berliner Abgeordnetenhaus wird aggressiver: CDU-Generalsekretär Kai Wegner beschuldigt SPD-Toleranzbotschafterin Nina Queer, sich rassistisch geäußert zu haben. Die Dragqueen wehrt sich.
27.11.2015   Sehen wir es doch mal positiv: Ausgerechnet die einst (v)erbittertsten Gegner der Lebenspartnerschaft sind heute ihre größten Fans.
24.07.2015   Bei der Mitgliederbefragung der Hauptstadt-Union zur Gleichstellung von lesbischen und schwulen Paaren sprachen sich 52 Prozent gegen die Öffnung der Ehe aus – nur 42 Prozent waren dafür.
14.07.2015   Einen Tag vor Abgabeschluss am Mittwoch haben rund 30 Prozent der Berliner CDU-Mitglieder ihre Meinung zur Ehe-Öffnung für homosexuelle Paare an die Parteizentrale geschickt.
03.07.2015   Entgegen der Ankündigung können die Parteimitglieder nun doch nicht online darüber abstimmen, was sie von der Ehe-Öffnung halten.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-