Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kasan
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
14.07.2020   Auf die Verfassungsreform, die auch die gleichgeschlechtliche Ehe untersagt, folgen nun offenbar konkrete trans- und homofeindliche Initiativen.
teaserbild
09.06.2018   Die Welt dürfe nicht wegsehen, wenn Russland weiter eine Aufklärung der Verschleppungen, Folterungen und Todesfälle und eine Bestrafung der Verantwortlichen hintertreibe, fordert eine ausführlich begründete Resolution des Equality-Ausschusses.
teaserbild
13.04.2018   Nach dem Gewinn einer Goldmedaille bei den Commonwealth Games erinnert der offen schwule Sportler daran, dass 37 frühere britische Kolonien Homosexualität nach wie vor unter Strafe stellen.
teaserbild
11.06.2017   Der aus Russland stammende schwule Musiker hat sein Debütalbum "Naked Honesty" veröffentlicht.
teaserbild
09.04.2017   Radio Free Europe berichtet, schwule Männer seien in den letzten Monaten in mindestens zwei Gefängnisse verschleppt worden. Aus Angst vor Folter und Ermordung verlassen immer mehr Männer die Region.
29.01.2017   Mit einer üblen PR-Kampagne und einem absurden "GayLocator" will sich "MyLinker" als Alternative für homophobe Russen empfehlen.
25.10.2016   John Rees-Evans will Chef der britischen Version der AfD werden. Ein Interview, in dem er über die angebliche Vorliebe von Schwulen für Sex mit Tieren befragt wurde, bringt ihn aber in die Bredouille.
16.08.2016   DSV-Generalsekretär Jürgen Fornoff glaubt nicht, dass Synchronschwimmen mit Männern olympisch wird, weil viele den Sport für zu schwul hielten.
26.06.2016   Im Mittelpunkt der Debütsingle "You Found Me" des aus Russland stammenden schwulen Sängers steht ein verliebtes lesbisches Paar.
teaserbild
28.07.2014   Ein Mufti in der autonomen Republik Tatarstan im östlichen Teil des europäischen Russland fordert ein Einschreiten der Staatsanwaltschaft gegen die bärtigen Puppen.

-w-