Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kassel
138 Artikel, Seite 2/14:


teaserbild
20.07.2020   Der Kasseler Evolutionsbiologe will seine nach Ansicht der Staatsanwaltschaft volksverhetzenden Aussagen über Homosexuelle "wissenschaftlich belegen" – und notfalls bis nach Karlsruhe ziehen.
teaserbild
17.07.2020   Vor über 13 Monaten wurde der Prozess gegen den Homo-Hasser ausgesetzt – am Montag geht es wieder los. Der Biologie kündigt an, seine Aussagen, dass Homosexuelle eine pauschale Gefahr für Kinder seien, zu belegen.
teaserbild
18.06.2020   Krankenkassen müssen trans Frauen keine "gesichtsfeminisierende Operation" zahlen, entschied das oberste Sozialgericht. Der Anspruch beschränke sich auf eine "deutliche Annäherung" an weibliches Aussehen.
teaserbild
30.05.2020   Paul B. Preciado gilt als queerer Vordenker. Seine Kolumnen – eine oft anstrengende, manchmal ärgerliche, dann wieder lustige und anekdotische Lektüre – sind jetzt erstmals gesammelt auf Deutsch erschienen.
teaserbild
27.03.2020   Welche Hilfsangebote bietet die LGBTI-Community während der Pandemie-Krise? Wer bittet um Unterstützung in schwierigen Zeiten? Eine Übersicht, die wir ständig aktualisieren.
01.02.2020   Der Uni-Professor aus Kassel hatte die Ehe für alle u.a. als "Horror-Kinderschänder-Szenario" bezeichnet. Vor dem dortigen Amtsgericht wird der im vergangenen Jahr ausgesetzte Prozess nun fortgesetzt.
16.01.2020   Ende des Monats geht Heidi Klums Modelcasting wieder auf Sendung – mit dabei ist die 20-jährige Transfrau Lucy.
24.12.2019   Der limitierte Konzertmitschnitt "Live In Concert" der georgisch-britischen Sängerin ist ein perfektes Souvenir einer bemerkenswerten Tour.
14.12.2019   Im Rahmen des vom Bundesgesundheitsministerium geförderten Projekts "{quapsss}" können sich schwule Männer ab Januar 2020 wöchentlich über Sexualität und Substanzgebrauch austauschen.
17.10.2019   Hamburgs Indie-Band Schrottgrenze über ihr Ankommen in der queeren Community, Drag und Politik, das neue Album "Alles zerpflücken", die Hetero-Mehrheit in der Band und zu wenig queere Musik mit E-Gitarre.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-