Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kassel
154 Artikel, Seite 5/16:


teaserbild
03.06.2019   Die Staatsanwaltschaft wirft dem Biologen zu seinen Aussagen zur Ehe für alle Volksverhetzung, Beleidigung und Verleumdung vor.
teaserbild
28.05.2019   Der Evolutionsbiologe Ulrich Kutschera will wieder seine homophoben Thesen verbreiten – dieses Mal auf einer Veranstaltung der AfD in Kiel.
teaserbild
09.04.2019   Die christdemokratischen Studierenden des RCDS Heidelberg wurden von ihrem Dachverband für die "beste politische Arbeit" geehrt. Die Ortsgruppe hatte mehrere LGBTI-Feinde eingeladen.
teaserbild
08.02.2019   Die Grünenpolitikerin Vanessa Gronemann wurde während ihrer Schulzeit jahrelang wegen ihrer Homosexualität gemobbt und hatte deshalb sogar Suizidgedanken.
teaserbild
14.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hatte es vergangenes Jahr abgelehnt, im Rahmen der jährlichen Gedenkstunde an homosexuelle NS-Opfer zu erinnern. Im Bundestagspräsidium ist er damit aber in der Minderheit.
13.01.2019   Nach dem mutmaßlichen Mord an einem schwulen Rentner in Medebach verwenden Staatsanwaltschaft und Regionalzeitungen eine umstrittene Bezeichnung aus der Zeit, als Homosexualität noch verboten war.
25.12.2018   Einer der bekanntesten zeitgenössischen schwulen Autoren im deutschsprachigen Raum ist am 17. Dezember in Köln gestorben – nur wenige Tage nach seinem 57. Geburtstag.
31.10.2018   Die Aids-Hilfe Hessen begrüßt, dass mit Felix Martin ein HIV-positiver Politiker ins Landesparlament gewählt wurde – der 23-Jährige ist erst der zweite offen Positive unter bundesweit mehr als 1.800 Landtagsabgeordneten.
28.10.2018   Ministerpräsident Volker Bouffier kann mit den erstarkten Grünen alleine weiter regieren, mit einer hauchdünnen Mehrheit. Er kann auch zusätzlich die FDP mit in die Regierung holen.
18.10.2018   Die christdemokratischen Studenten beharren darauf, dass Homo-Hasser ihre Vortragsreihe zum Thema Feminismus dominieren.

-w-