Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kassel
138 Artikel, Seite 5/14:


teaserbild
17.03.2018   Erst vor knapp einem Jahr bekam Felix Martin die Aids-Diagnose. Jetzt will er die Welt ein Stück verändern und kandidiert für die Landtagswahl im Oktober.
teaserbild
15.03.2018   Das Berliner SchwuZ hat alle Songs der 1993 an den Folgen von Aids gestorbenen "Soul-Tunte" auf CD gepresst. Wer eines der nur 500 Alben haben möchte, muss sich beeilen.
teaserbild
12.02.2018   Mit der Begründung, man könne auch kein KZ segnen, lehnt der Salzburger Ex-Weihbischof katholische Liturgien für lesbische und schwule Paare ab.
teaserbild
29.01.2018   Vor zehn Jahren gab die schweizerische Aids-Kommission bekannt, dass HIV-Positive in Behandlung das Virus nicht übertragen können. Die Botschaft ist aber bis heute nicht durchgedrungen.
teaserbild
17.01.2018   Der Ex-Weihbischof hat sich den Frust über die vermeintliche Verschmutzung innerhalb der katholischen Kirche von der Seele geschrieben und fragt: "Gegen den Großstadt-Smog wehrt man sich, was ist mit dem Smog in der Kirche?"
15.01.2018   Beim Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar 2019 sollen die KZ-Häftlinge mit dem Rosa Winkel explizit gewürdigt werden, fordert eine Petition an den Bundestagspräsidenten.
30.12.2017   Das erste Trump-Jahr hatte einige Tiefschläge: Hier sind die zehn Lowlights aus LGBTI-Sicht.
03.11.2017   Das Berliner SchwuZ präsentiert zu seinem 40. Geburtstag eine Neuauflage der gesammelten Werke der 1993 an den Folgen von Aids gestorbenen "Soul-Tunte".
28.09.2017   Die homophoben Tiraden des Kasseler Evolutionsbiologen waren zu viel: Nach Kritik des SPD-Regionspräsidenten hat der Kongress "Männerleben" Ulrich Kutschera von der Rednerliste gestrichen.
27.09.2017   Unter der Schirmherrschaft eines SPD-Politikers soll Professor Ulrich Kutschera einen Vortrag bei einem wissenschaftlichen Kongress in Hannover halten.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-