Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kate mckinnon
24 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
11.05.2022   Sie war die erste und wird die letzte Besucherin sein: Mit Schauspielerin Jennifer Aniston bestreitet die lesbische Moderatorin Ellen DeGeneres am 26. Mai die finale Ausgabe ihrer Talkshow.
teaserbild
01.04.2022   Die Romanze zwischen dem inhaftierten Tigerkönig und seinem 35 Jahre jüngeren Ehemann ist endgültig zu Ende.
teaserbild
09.03.2022   John Cameron Mitchell, der Star der neuen Miniserie "Joe vs. Carole", spricht in einem Interview über seine Geschlechtsidentität.
teaserbild
  Florida
07.03.2022   Die Sprecherin der Regierung von Florida behauptet, dass Menschen, die sich gegen ein "Homo-Propaganda"-Gesetz aussprechen, Kinder sexuell missbrauchen wollten.
teaserbild
28.01.2022   Die Comedy-Serie über das Comeback einer Girlgroup gehört zu den Highlights des neuen Streamingdiensts Peacock. Humor wird großgeschrieben – und eine lesbische Hauptfigur gibt es auch.
25.01.2022   Endlich sollen Streamingkund*innen in Deutschland auf alle Folgen der queeren Kultserie zugreifen können – auch die neue Serie "Joe vs. Carole" soll zu dort zu sehen sein. Man muss sich allerdings zwangsweise bei Sky anmelden.
24.01.2022   Im März soll die erste fiktionale Nacherzählung der "Tiger King"-Saga starten – die beiden Hauptfiguren für die Miniserie werden dabei von offen schwulen bzw. lesbischen Hollywoodstars dargestellt. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden.
23.01.2022   In der witzigen SciFi-Komödie "How to Talk to Girls at Parties" von "Shortbus"-Regisseur John Cameron Mitchell entdeckt ein Vorstadt-Teenager mit Hilfe von Außerirdischen die Freuden der Prostata-Stimulation.
16.07.2021   Der Star der Netflix-Serie "Tiger King" hat einen Erfolg vor Gericht erzielt, muss aber hinter Gittern bleiben.
14.07.2021   Queere Geschichten und queere Schauspieler*innen stehen weiter hoch im Kurs – erstmals wurde etwa eine trans Frau als beste Hauptdarstellerin nominiert.