Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: katholische kirche
1181 Artikel, Seite 1/119:


teaserbild
11.09.2019   Beim CSD in der polnischen Großstadt nahmen auch ein Bürgermeister und LGBTI-Aktivisten aus der deutschen Partnerstadt Köln teil. Dabei kam es offenbar zu wütenden Reaktionen von Gleichstellungsgegnern.
teaserbild
05.09.2019   Während die polnische Regierung gegen CSDs hetzt, zeigen die Stadt Köln und Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche ihre Solidarität mit dem Pride-Marsch in der schlesischen Großstadt.
teaserbild
04.09.2019   Wegen einer Formalität lehnte es der Oberste Gerichtshof der Philippinen ab, sich der Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare anzunehmen.
teaserbild
28.08.2019   Obwohl der Erzbischof von Bamberg als äußerst schwulenfeindlich gilt, holte er einen Priester in den kirchlichen Dienst zurück, der von einem italienischen Callboy geoutet worden war.
teaserbild
28.08.2019   Fast 100.000 Dollar hat ein Priester aus dem Osten der USA von seiner Gemeinde gestohlen – einen Teil des Geldes gab er für Sexdates aus.
23.08.2019   Anders als Autos oder Tiere können homosexuelle Paare gegenwärtig nicht gesegnet werden. Das findet zumindest der Limburger Bischof.
21.08.2019   Der ehemalige Finanzchef des Vatikans hat seine Berufung gegen die Verurteilung wegen sexueller Misshandlung von Chorknaben verloren.
16.08.2019   Ein vor knapp zwei Jahren zurückgetretener Weihbischof aus Münster widerspricht der katholischen Orthodoxie und setzt sich für die Segnung gleichgeschlechtlicher Paare ein.
13.08.2019   Nach Druck der katholischen Kirche verschärft der heimliche Herrscher Polens seine LGBTI-feindliche Rhetorik. Dem von ihm gewünschten CSD-Verbot stehe aber eine Institution im Weg – die Europäische Union.
12.08.2019   Auch in Amerika versucht die katholische Kirche, Druck auf Politiker aufzubauen, um gleiche Rechte für LGBTI zu verhindern. Kardinal Burke kritisiert deshalb die demokratischen Präsidentschaftsbewerber.

-w-