Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: katzen
146 Artikel, Seite 2/15:


teaserbild
20.04.2021   Der Hauptdarsteller für die zweite Serienadaption über den Tiger King ist gefunden: Mit John Cameron Mitchell übernimmt ein offen schwuler Filmemacher die Rolle des "Helden" aus der Netflix-Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere".
teaserbild
30.03.2021   Die Ehe des zu 22 Jahren Haft verurteilen "Tiger King" neigt sich offenbar dem Ende zu.
teaserbild
28.03.2021   Tillie Waldens neue Graphic Novel "Auf einem Sonnenstrahl" erzählt die Abenteuer auf einem Raumschiff mit einer ausschließlich weiblichen und queeren Crew.
teaserbild
24.03.2021   Eine genderqueere Person wird in einem "Satire"-Video von ihrer Psychologin aufgefordert, das Katzenklo zu benutzen, wenn sie nicht auf die Damen- oder Herrentoilette gehen wolle.
teaserbild
28.01.2021   Die ersten beiden Finalisten der Corona-Dschungelshow aus Hürth stehen fest. Am Donnerstag hat ein weiterer schwuler Kandidat die Chance, um das "Goldene Ticket" zu kämpfen.
21.01.2021   Wie kaum ein anderer hoffte der "Tiger King" darauf, vom scheidenden Präsidenten begnadigt zu werden. Der offen schwule Gefängnisinsasse hat eine Theorie, warum sich Trump am Ende nicht für ihn entschieden hat.
18.01.2021   Ob "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Carol": Die nicht selten queeren Romane von Patricia Highsmith wurden vielfach verfilmt. Jetzt wäre die 1995 gestorbene Autorin 100 Jahre alt geworden – und immer noch erscheint posthum Neues von ihr.
06.01.2021   Der schrullige Tigerkönig sitzt derzeit eine Haftstrafe wegen versuchten Mordes ab. Seine Anwälte wollen aber erreichen, dass der scheidende US-Präsident dem schwulen Realitystar noch in dieser Woche die Freiheit schenkt.
20.10.2020   Joe Exotic war nicht die einzige queere Figur der Erfolgs-Doku "Tiger King" – jetzt hat sich auch seine umtriebige Widersacherin Carole Baskin geoutet.
16.09.2020   Als "Aufklärerin der Nation" nahm Lilo Wanders in "Wa(h)re Liebe" kein Blatt vor den Mund. Das tut sie auch heute noch nicht. Nur Corona hat sie ein wenig ausgebremst. Und damit auch den Mann hinter der Maske.

-w-