Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kerstin ott
Siehe auch Schlagwort: Kerstin Ott

13 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
  Podcast
30.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem Schlagerstar über den Absturz nach dem Coming-out 1999, seine Funktion als "Bindeglied" zwischen Community und Konservativen, seine Stiftung für queere Jugendliche und ob er sich ein Duett mit Kerstin Ott vorstellen kann.
teaserbild
19.04.2020   Damit euch in der Heimquarantäne akustisch nicht langweilig wird, haben wir zehn LGBTI-Podcasts mit vielen Folgen zusammengestellt, die euch die große, weite, queere Welt aufs Sofa oder ins Bett bringen.
teaserbild
13.01.2020   Mit der Ex-Bundestrainerin Steffi Jones wird in dieser Staffel erneut eine offen lesbische Frau an der RTL-Tanzshow teilnehmen.
teaserbild
16.11.2019   Mit "Ich muss Dir was sagen" hat die lesbische Schlagersängerin einen sehr persönlichen neuen Longplayer veröffentlicht.
teaserbild
17.10.2019   Hamburgs Indie-Band Schrottgrenze über ihr Ankommen in der queeren Community, Drag und Politik, das neue Album "Alles zerpflücken", die Hetero-Mehrheit in der Band und zu wenig queere Musik mit E-Gitarre.
26.06.2019   Das spanisch-deutsche Duos Señoritas transportiert eine in der hiesirgen Musiklandschaft bisher einzigartige Mischung – jetzt ist das selbstbetitelte Debütalbum erschienen.
06.06.2019   Wenn 50 Cent oder Udo Jürgens über heterosexuelle Themen singen, haben Radiosender kein Problem. Wenn aber Sarah Connor in "Vincent" über einen schwulen Jungen singt, werde die Zensurschere angesetzt, klagen LGBTI-Aktivisten.
15.03.2019   Premiere bei RTL: Erstmals nimmt ein gleichgeschlechtliches Tanzpaar an der Show "Let's Dance" teil.
06.02.2019   Die Schlagersängerin Kerstin Ott wollte nur bei "Let's Dance" mitmachen, wenn sie mit einer Frau tanzen darf. RTL fand die Idee gut.
27.12.2018   In ihrer Weihnachtsshow begeisterte die Sängerin das Publikum im Duett mit Kerstin Ott und dem Song "Regenbogenfarben" – die gemeinsame Single ist bereits erhältlich.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-