Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kevin spacey
Siehe auch Schlagwort: Kevin Spacey

50 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
18.06.2021   Weil es seine Identität nicht öffentlich preisgeben will, darf ein angebliches Missbrauchsopfer von Kevin Spacey den Hollywoodstar nicht verklagen.
teaserbild
24.05.2021   Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe verlor der schwule US-Schauspieler vor vier Jahren sämtliche Rollen. Nun wurde er erstmals wieder für einen italienischen Film engagiert.
teaserbild
10.09.2020   Der "Star Trek: Discovery"-Darsteller hatte vor drei Jahren die ersten Vorwürfe gegen den Schauspieler erhoben – und den Skandal um den zweifachen Oscarpreisträger damit ans Laufen gebracht.
teaserbild
24.03.2020   Der tief gefallene Hollywood-Star soll am Wochenende die Eröffnungsrede bei einem virtuellen Gründertreffen halten. Seine Qualifikation: Er habe lernen müssen, wie man mit einer unvorhergesehenen Situation umgeht.
teaserbild
02.09.2019   Der 80-jährige Regisseur von Blockbustern wie "Flatliners" oder "Falling Down" zieht Bilanz – und klärt auf, ob Batman und Robin in seinem 1997er Film schwul waren.
18.07.2019   Die Staatsanwaltschaft in Massachusetts lässt alle Anklagepunkte gegen den schwulen Schauspieler fallen.
04.02.2019   Mit Regisseur Bryan Singer zu arbeiten, war laut Rami Malek "nicht angenehm". Der Freddie-Mercury-Darsteller sagte auch Missbrauchsopfern seine Unterstützung zu.
28.01.2019   Schauspieler müssten "zur Rede gestellt werden", wenn sie auch nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe einen Film mit Star-Regisseur Bryan Singer drehen.
  USA
07.01.2019   Zu dem ersten Gerichtstermin muss der Schauspieler persönlich erscheinen. Ihm wird vorgeworfen, einen damals 18-Jährigen betrunken gemacht und dann unsittlich berührt zu haben – Spacey plädiert auf nicht schuldig.
31.12.2018   Welche Themen haben die Leser in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in die Klick-Statistik gibt Auskunft.

-w-