Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kiew
157 Artikel, Seite 1/16:


teaserbild
17.09.2021   Der Comedian Hape Kerkeling wurde am Donnerstagabend bei der großen Gala zum Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk geehrt. Als beste Realityshow wurde "Princess Charming" ausgezeichnet.
teaserbild
20.07.2021   Der LGBTI-Sonderbotschafter des EU-Parlaments co-moderierte am Sonntag den ZDF-"Fernsehgarten". Danach hätten ihn "zahlreiche Morddrohungen" erreicht, berichtet Simonetti.
teaserbild
08.07.2021   Vor drei Jahren kämpfte Mélovin in Lissabon um ESC-Punkte, am Wochenende machte er bei einem Open-Air-Festival in Kiew deutlich, dass er Männer und Frauen liebt.
teaserbild
18.03.2021   Bis zu 30 maskierte Personen schlugen und traten in einem Park auf Mitglieder der Gruppe "Homokomando" ein.
teaserbild
15.03.2021   In ihrer ersten Rolle stellte die 36-jährige Soul-Sängerin die lesbische Ikone Billie Holiday dar – und wurde gleich nominiert. Erstmals steht beim Oscar auch indirekt der Eurovision Song Contest auf der Nominiertenliste. Nicht gereicht hat es dagegen für "Welcome to Chechnya".
02.03.2021   Vor anderthalb Jahre wurde der Kölner Bürgermeister Andreas Wolter per E-Mail bedroht, weil er am CSD in der polnischen Partnerstadt Kattowitz teilnehmen wollte. Der Täter muss nun eine Geldstrafe zahlen.
18.02.2021   Der schwule Berliner Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti wird ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit des Europaparlaments unterstützen. Auch Besuche in Straßburg und Brüssel sind vorgesehen.
11.02.2021   Nicht nur diejenigen, die laut "Schwuchtel" rufen, seien eine Gefahr, sondern auch jene, die sich "pseudo-höflich" geben.
17.12.2020   Er ist Entertainer, Moderator, Bestsellerautor, Model, Schauspieler, Kolumnist, Aktivist und Influencer. Eines ist Riccardo Simonetti dank eines Amerikaners namens Steven aber nicht mehr: Dauersingle.
04.09.2020   In einer TV-Sendung behauptete Mikolaj Pawlak, dass Sexualerzieher*innen Schulkindern Tabletten für eine Geschlechtsanpassung verabreichten.

-w-