Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kiew
157 Artikel, Seite 3/16:


teaserbild
29.04.2019   Victor Madrigal-Borloz wird rund zwei Wochen in der Ukraine verbringen, um die Lage von LGBTI zu erkunden.
teaserbild
25.04.2019   LGBTI-Aktivisten werfen der ukrainischen Polizei vor, aus Homophobie einen Schwulenclub gestürmt zu haben und übergriffig geworden zu sein.
teaserbild
24.04.2019   Die Mutter eines Kindes ist nicht automatisch die genetische – das hat der Bundesgerichtshof im Fall einer ukrainischen Leihmutterschaft entschieden. Die leibliche Mutter ist, wer das Kind geboren hat.
teaserbild
  Ukraine
11.04.2019   Vor Beginn der zweiten Europäischen Lesben-Konferenz wurden Teilnehmerinnen in ihrem Hotel angegriffen. Unbekannte schlugen Fensterscheiben ein – die Polizei ermittelt.
teaserbild
19.01.2019   Anders als selbst Bundeskanzlerin Angela Merkel vor zwei Jahren hält sich der Außenminister zur aktuellen LGBT-Verfolgung in der russischen Teilrepublik zumindest öffentlich zurück.
  Ukraine
18.11.2018   Die Beamten beendeten die Kundgebung gegen Gewalt gegen Transpersonen vorzeitig, statt sie zu schützen. Mindestens drei Personen wurden durch Gegendemonstranten verletzt.
18.08.2018   Begleitet von überschaubaren Gegenprotesten und mit Unterstützung aus München konnte der Pride friedlich durch die Innenstadt ziehen.
11.08.2018   Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Bärbel Kofler, ist stolz auf das Engagement des Auswärtigen Amts für queere Menschen in anderen Ländern. Im Interview mit queer.de kritisiert sie jedoch das Innenministerium.
17.06.2018   Nach der Festnahme von über 50 Gegendemonstranten zog die bislang größte Pride-Demo durch die Innenstadt.
20.05.2018   Teilnehmer des "Festivals der Gleichberechtigung" wurden von der Polizei aus der Stadt evakuiert. Im benachbarten Moldawien kam es zu Gegenprotesten zum CSD.

-w-