Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kindesmissbrauch
320 Artikel, Seite 1/33:


teaserbild
11.10.2021   Ein grüner Transfeind deklarierte sich als Frau und kandidierte für den Frauenplatz im Kreisvorstand. Er verlor nicht nur die Abstimmung, sondern auch seinen Landtagsjob. Nun entdeckten rechte Medien die Aktion.
teaserbild
04.10.2021   Im März war der ehemalige Landtagsabgeordnete noch wegen Volksverhetzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Doch jetzt wurde der Corona-Leugner freigesprochen.
teaserbild
20.09.2021   Der Vorsitzende der Ungarischen Bischofskonferenz begrüßt in einer deutschen Zeitung das Vorgehen Ungarns gegen "LGBTIQ-Propaganda" – Regierungsschef Orbán verteidigt es erneut im Parlament.
teaserbild
10.09.2021   In Berlin sieht ein neuer Handlungsrahmen die Erziehung zu geschlechtlicher und sexueller Vielfalt vor. Die GEW sagt, er werde nicht an Lehrkräfte verteilt – und vermutet Wahlkampftaktik dahinter.
teaserbild
17.08.2021   Nicht weltliche Faktoren seien an der Flutkatastrophe in Deutschland schuld. Vielmehr sei Gott sauer gewesen, weil Homo-Paare gesegnet worden seien, so ein deutscher Historiker in der "größten katholischen Tageszeitung Europas".
  Ungarn
24.07.2021   Zehntausende setzen ein friedliches Zeichen gegen die queerfeindliche Regierung. Diese ätzte nun gegen Brüssel, keine EU-Corona-Hilfen annehmen zu wollen, wenn sie mit einer Rücknahme des Gesetzes gegen Homo- und Trans-"Propaganda" verknüpft würden.
16.07.2021   Nachdem ein evangelikaler Star-Prediger bereits mit Sprüchen wie "God Hates Pride" anlässlich der CSD-Saison Stimmung gegen queere Menschen macht, stimmt nun auch die katholische Kirche ein.
15.07.2021   Das neue Bilderbuch "Finnis Geheimnis" sensibilisiert Kinder ab vier für sexuellen Missbrauch und bestärkt junge Opfer darin, Hilfe zu holen. Ein wichtiges Buch zu einem Tabuthema.
28.06.2021   Bei kath.net darf Regenbogen-Adoption als "Horror-Kinderschänder-Szenario" bezeichnet werden, ein Redakteur verkündet in einer Talkshow sogar, Homosexualität sei eine Behinderung. Für amazon.de ist das offenbar kein Hass, sondern "mildtätig".
16.06.2021   In der Zitadelle Spandau wird ein Konzert mit dem rechten Verschwörungsguru und Soulsänger Xavier Naidoo angekündigt. Das Bezirksamt als Eigentürmer sieht keine rechtliche Handhabe gegen den Auftritt.

-w-