Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kino
2069 Artikel, Seite 1/207:


teaserbild
13.07.2020   Der Spielfilm "Bent" von 1997 mit Ian McKellen und Mick Jagger ist eine erschütternde Erinnerung an die Grauen der NS-Schwulenverfolgung – jetzt gibt es eine digital restaurierte Fassung.
teaserbild
11.07.2020   Mit "Wir beide" kommt ein erstaunlich düsterer, geheimnisvoller und doch romantischer Liebesfilm ins Kino: Nach Madeleines Schlaganfall steht die langjährige, aber geheime Beziehung zu ihrer Nachbarin Nina vor einer Bewährungsprobe.
teaserbild
10.07.2020   Jetzt auf Netflix: Im Mittelpunkt des neuen Action-Films "The Old Guard" steht ein Grüppchen unsterblicher Weltbeschützer*innen – mit Charlize Theron als Anführerin Andy und dem schwulen Paar Joe und Nicky.
teaserbild
09.07.2020   Fast ein Vierteljahrhundert ist das britische Jugenddrama "Beautiful Thing" alt – und hat sich wunderbar gehalten. Im Salzgeber Club ist jetzt eine digital restaurierte Fassung zu sehen.
teaserbild
09.07.2020   Stadt und Land, Enge und Weite, Stillstand und Aufbruch: Der Spielfilm "La belle saison – Eine Sommerliebe" lässt Gegensätze aufeinander prallen, brüchig werden und ist selbst dabei immer in Bewegung. Heute um 23.30 Uhr bei "rbb QUEER"!
04.07.2020   Das komplette 31. Jahr der Kultserie ist jetz als DVD-Box erschienen – mit den Folgen 1561 bis 1623 aus dem Jahr 2016.
04.07.2020   Von Homo-Hassern gestörte Premiere, wegen Corona verspäteter Kinostart: "Als wir tanzten", der erste queere Film, der in Georgien spielt, musste einiges mitmachen. Jetzt kommt das herzzerreißende Drama endlich auf die Leinwand!
02.07.2020   Jetzt im Kino: Der Filmemacher Yann L'Hennoret hat den schwulen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier zwei Jahre lang bei den Vorbereitungen für dessen autobiografische "Fashion Freak Show" begleitet.
02.07.2020   Die innovative Full-Length-Dokumentation beziehungsweise der Konzertfilm "Spirits In The Forest" von Depeche Mode ist jetzt auf DVD und Blu-ray erschienen.
01.07.2020   Der Regisseur der Kultserie bestätigt ein langjähriges Gerücht. Ryan sei nicht ausdrücklich als schwul dargestellt worden, weil das George-W.-Bush-Amerika noch nicht bereit für einen schwulen Schüler gewesen sei.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-