Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kino
2410 Artikel, Seite 5/242:


teaserbild
02.09.2021   In dem berauschenden Thriller "Sequin in a Blue Room" von Samuel Van Grinsven gerät ein 16-Jähriger in eine mysteriöse schwule Gruppensex-Party ohne Limits. Jetzt im Salzgeber Club!
teaserbild
02.09.2021   "Ammonite" von Francis Lee ist mit Kate Winslet als schroffe Fossiliensammlerin und Saoirse Ronan als kränkelnde Geologen-Gattin hochkarätig und hervorragend besetzt. Jetzt gibt es bundesweit Previews!
teaserbild
30.08.2021   Nach fünf aufregenden Festivaltagen ist das queerfilmfestival am Sonntag zu Ende gegangen. Einige Filme sind schon bald im Kino, als VoD oder auf DVD (wieder) zu sehen.
teaserbild
29.08.2021   Iván Noels Drama "Wo warst du?" aus dem Jahr 2008 ist in der Coming-of-Age-Collection von cmv-Laservision neu auf DVD erschienen.
teaserbild
28.08.2021   Schon als kleiner Junge wollte Alex Miss France werden. Nun will er sich den Traum erfüllen, seine Wahlfamilie hilft ihm dabei. "Miss Beautiful" ist eine eher vorhersehbare, aber opulent ausgestattete Komödie – mit leider transfeindlichen Untertönen.
26.08.2021   Sex, Alkohol und Drogen – Jugendliche handeln rücksichtlos und unbedacht, heißt es oft. Der Film "Tagebuch eines Teenagers" über den bisexuellen Zabo versucht, diese Sorglosigkeit aufzudröseln und gegenseitige Fürsorge in den Vordergrund zu rücken.
26.08.2021   Im Remake von "Candyman", der jetzt im Kino läuft, spielt Colman Domingo eine Schlüsselrolle. Wir sprachen mit dem 51-Jährigen über seinen persönlichen Bezug zum Horrorklassiker, strukturellen Rassismus und Umbrüche in Hollywood.
24.08.2021   Das Israelische Filmfestival SERET bringt Eytan Fox' bewegenden Film "Sublet" über die zufällige und doch folgenreiche Begegnung zwischen zwei sehr unterschiedlichen Männern erstmals nach Deutschland.
22.08.2021   Der italienische Skandal-Klassiker "Die Qual der Liebe" aus dem Jahr 1986 über den Lehrer Lorenzo und seinen Schüler Duilio wurde neu auf DVD veröffentlicht.
  Podcast
21.08.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Regisseurin und Drehbuchautorin Kerstin Polte über die zunehmende queere Sichtbarkeit in Film und TV, warum sie Corinna Harfouch eine Lesbe spielen lässt und wie sie dem ZDF eine Serie mit nichtbinärer Hauptfigur abgetrotzt hat.

-w-