Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kiss-in
87 Artikel, Seite 4/9:


teaserbild
16.05.2014   Am Samstag gehen weltweit LGBT-Aktivisten auf die Straße, um gegen Homophobie und Transphobie zu demonstrieren. Allein in Deutschland gibt es Veranstaltungen in mehr als 40 Städten, darunter eine Großdemonstration in Berlin.
teaserbild
  Taiwan
17.03.2014   Erneut sind in Taiwan Tausende gegen Homo-Rechte auf die Straße gegangen. Dabei kam es zu Zusammenstößen mit LGBT-Aktivisten. Auf die Seite der Schwulen und Lesben stellten sich auch zwei buddhistische Nonnen.
teaserbild
12.03.2014   Der Erzbischof von München und Freising, der Homosexuelle einst als "gescheiterte Menschen" bezeichnet hatte, ist der neue Chef der Bischofskonferenz.
teaserbild
11.03.2014   Am Donnerstag findet in Münster eine Demonstration vor der katholischen Frühjahrsvollversammlung in Münster statt, weil die deutschen Bischöfe einen erklärten Homo-Hasser aus Nigeria eingeladen haben.
teaserbild
02.02.2014   Bildungsplan-Gegner wollten am Samstag vom Schlossplatz zum Staatstheater ziehen – doch Gegendemonstranten versperrten den Weg. Es kam zu Rangeleien und Festnahmen.
teaserbild
31.10.2013   In Mannheim findet am Samstagnachmittag eine Demonstration gegen homophobe Gesetzgebung in Russland statt. Organisiert wird die Veranstaltung vom CSD Rhein-Neckar.
teaserbild
20.09.2013   Während in Rom Parlamentarier ein Kiss-In für LGBT-Rechte veranstalteten, trug in Finnland ein Abgeordneter eine Regenbogenkrawatte.
teaserbild
19.09.2013   Beim Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau war ein Banner gegen Homophobie deutlich sichtbar.
teaserbild
08.09.2013   Tausende Menschen haben am Sonntag weltweit und auch in einigen deutschen Städten Deutschlands gegen die homophobe Politik Russlands protestiert.
teaserbild
04.09.2013   Der russische Staatschef hat in einem Interview versichert, dass Russland Homosexuelle nicht schlechter behandelt würden als Heterosexuelle – die Russen liebten sogar einen schwulen Musiker über alles.

-w-