Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kiss-in
87 Artikel, Seite 8/9:


teaserbild
15.02.2011   Mit Härte haben die Behörden in Lima ein Kiss-in von zirka 20 Homo-Aktivisten vor der Kathedrale aufgelöst.
teaserbild
19.05.2010   Bei einem "Kiss-In" von Homo-Aktivisten in Lyon ist es zu Rangeleien mit rechtsextremen und katholischen Gegendemonstranten gekommen.
teaserbild
15.12.2009   Ein Dozent der Hochschule Niederrhein soll vor einem Jahr in einer Vorlesung gegen Schwule und Juden gehetzt haben – Konsequenzen gab es wegen der Freiheit der Lehre keine.
10.12.2009   Die jüngsten Proteste gegen Wissenschaftler zeigen, wie tief die Schwulen- und Lesbenbewegung gesunken ist, meint Dirk Ludigs.
17.05.2009   Rund 40 Schwule und Lesben wollten in Moskau mit einem CSD ein Zeichen setzen und wurden vorzeitig verhaftet. Während diese noch immer auf die inzwischen erfolgte Freilassung warteten, feierten tausende Schwule und Lesben die "größte Schwulenparade der Welt", wie Sieger Alexander Rybak den Eurovision Song Contest bezeichnete. Slowenien äußert Kritik.
09.05.2009   Schwule und Lesben haben am Samstag im Berliner Nollendorfkiez eine Eisdiele mit homophobem Wirt belagert.
teaserbild
06.05.2009   Am Samstag um 14 Uhr lädt die Facebook-Gruppe "Queere Berliner" zu einer Protestaktion vor der Eisdiele "Dolce Freddo" ein, deren Wirt mehrfach schwule und lesbische Gäste beschimpft und beleidigt hat. Unterdessen häufen sich die Vorwürfe gegen den homophoben Italiener mitten im Schwulenkiez am Nollendorfplatz: Er soll sogar handgreiflich geworden sein.
teaserbild
20.02.2009   Mitglieder der homophoben Westboro Baptist Church dürfen nicht nach Großbritannien einreisen. Sie wollten dort eine Demonstration gegen Homosexualität veranstalten.

-w-