Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: klagen
1120 Artikel, Seite 2/113:


teaserbild
  Türkei
26.03.2021   Die Festgenommenen hatten Solidarität zu jenen Student*innen zeigen wollen, die am Vortag bei Protesten wegen Regenbogenflaggen festgenommen worden waren.
teaserbild
  Türkei
25.03.2021   Erneut ging die Polizei gegen protestierende Student*innen an der Bogazici-Universität vor.
teaserbild
25.03.2021   Auch in der katholischen Kirche der Alpenrepublik rumort es. Ein Bischof kündigt an, er werde gleichgeschlechtliche Paare trotz des Neins aus Rom segnen, ein anderer entschuldigt sich für die unbarmherzige Haltung.
teaserbild
25.03.2021   Den Straftatbestand des Ehebruchs können auch gleichgeschlechtliche Paare begehen, stellte ein Gericht in Tokio fest.
teaserbild
24.03.2021   Eine genderqueere Person wird in einem "Satire"-Video von ihrer Psychologin aufgefordert, das Katzenklo zu benutzen, wenn sie nicht auf die Damen- oder Herrentoilette gehen wolle.
24.03.2021   Trotz Ehe für alle haben homosexuelle Eltern nicht die gleichen Rechte wie heterosexuelle. Sie müssen den Weg der Stiefkindadoption gehen. Dagegen klagen die Akkermanns aus Schellerten.
22.03.2021   Warschaus Botschafter in Berlin zeigt mit dem Finger auf Deutschland: Dort werde, so deutete er an, im Gegensatz zu Polen die Opposition drangsaliert und Homosexuelle seien Opfer von Verfolgung geworden.
17.03.2021   In Japan entschied erstmals ein Gericht, dass die Definition der Ehe als Verbindung zwischen Mann und Frau gegen das in der Verfassung garantierte Prinzip von Freiheit und Gleichheit verstößt.
16.03.2021   Die Glaubenskongregation wolle mit einem "Herz aus Stein" eine "Diskriminierungskirche" durchsetzen, beklagen HuK, KjGay und Co.
14.03.2021   Der britische Regisseur Harry Macqueen wehrt sich gegen die Zensur seines Films "Supernova" in Russland: Eine Sexszene mit den schwulen Hauptfiguren wurde vom Verleih herausgeschnitten.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-