Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kleines mädchen
30 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
29.06.2022   Die elfjährige Violeta weiß schon früh, dass sie ein Mädchen ist. Ihre Eltern unterstützen sie dabei, sie selbst zu sein, auch gegen Widerstände. Die Doku "Mein Name ist Violeta" begleitet die spanische Familie – und lässt auch andere trans Menschen zu Wort kommen.
teaserbild
17.05.2022   Die Stadt Sofia muss einem 2019 geborenen Kind mit zwei Müttern – die eine aus Bulgarien, die andere aus Gibraltar – eine Geburtsurkunde ausstellen, urteilte das Verwaltungsgericht der bulgarischen Hauptstadt.
teaserbild
08.04.2022   "Zu dick" oder "zu lesbisch": Kerstin Ott muss sich mit fiesen Kommentaren im Internet herumschlagen. "Ich hoffe und wünsche mir, dass die Politik auch mal Gas gibt und dieses Thema wirklich ernst nimmt", so die Sängerin.
teaserbild
08.03.2022   Die Hamburger Sängerin Kate Louisa hat ihr vielversprechendes Debütalbum "Alle diese Jahre" veröffentlicht.
teaserbild
26.06.2021   Der experimentelle Dokumentarfilm "Normal" von Adele Tulli beobachtet geduldig Stationen der binären Herstellung von Geschlecht – und fängt dadurch die ganze Gewalt der Prozesse ein.
20.05.2021   Der Salzgeber Club widmet Sébastien Lifshitz in diesem Monat eine ganze Filmreihe: Nach "Sommer wie Winter" gibt es nun auch "Wild Side" und "Offene Herzen" als Video on Demand.
11.05.2021   Im neuen Graphic-Thriller und Superhelden-Comic von Steven Appleby muss der heterosexuelle Titelheld in Frauenkleider schlüpfen, um fliegen zu können.
18.02.2021   In seiner neuen Doku "Kleines Mädchen" begleitet Sébastien Lifshitz ein siebenjähriges trans Mädchen, das von der Familie Unterstützung erfährt, von offiziellen Stellen jedoch misgendert wird. Jetzt auf DVD und als VoD!
22.01.2021   Schon am ersten Tag im Tiny House macht Sam Dylan einen Seelenstriptease. Er spricht von Sex mit einer Frau und davon, dass er als Teenager von einem doppelt so alten Freund geoutet worden sei. Außerdem geht es um Sex mit Frauen.
28.08.2020   Spannend bis zum Schluss: Zwei neue Folgen von "Der Barcelona-Krimi" über den lokalen Ermittler Xavi Bone und seine Kollegin Fina Valent sind jetzt auf DVD erschienen.