Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: klm
70 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
11.02.2021   Nachdem der Bordservice 2020 vorübergehend reduziert wurde, hat KLM Royal Dutch Airlines das Catering und andere Bordservices fast vollständig wieder aufgenommen. Hinzu kommen Innovationen für ein komfortables, hygienisches und nachhaltiges Reiseerlebnis.
teaserbild
02.09.2020   Die LGBTI-freundliche Airline aus den Niederlanden feierte am Dienstag in den beiden deutschen Hansestädten ein großes Jubiläum. 1920 war das Fliegen noch kein sehr komfortables Reiseerlebnis.
teaserbild
12.08.2020   Bequemer Reisen: Die Lounges von Air France und KLM in Berlin-Tegel, Stuttgart und München empfangen wieder Gäste – das Service-Angebot wurde angepasst.
teaserbild
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
teaserbild
  USA
01.07.2019   Der Country-Rapper, der mit seinem Nummer-eins-Song "Old Town Road" derzeit die Welt erobert, hat sich offenbar als schwul geoutet.
05.11.2018   Weil 46 Prozent der Deutschen die LGBTI-freundliche Fluggesellschaft aus den Niederlanden noch nicht kennen, hat diese eine äußerst kreative Kampagne gestartet.
12.03.2018   Noch bis 22. März läuft ein Gewinnspiel der LGBTI-freundlichen Airline in Kooperation mit dem Flughafen Amsterdam Schiphol. Als Trostpreise winken 1.000 aufblasbare KLM-Weltkugeln.
01.11.2017   Südafrika hat sich binnen 20 Jahren von einem Verfolgerstaat zum einem der queerfreundlichsten Orte der Welt entwickelt. Besonders Cape Town ist ein Urlaubsparadies für Schwule und Lesben.
22.08.2017   Der australische Premier findet, die meisten Gegner einer Ehe-Öffnung seien nicht homophob. Derweil tauchen auch in Brisbane Plakate von Neonazis gegen die Gleichstellung auf.
09.08.2017   Die Metropole am Lake Michigan gehört zu den vielseitigsten LGBTI-Destinationen der Welt.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-