Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: klub
127 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
20.11.2021   Noch immer gibt es keinen aktiven offen schwulen Profi-Fußballer in Deutschland. Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlperger glaubt dennoch, dass die Akzeptanz gestiegen ist.
teaserbild
10.11.2021   Das Katar-Sponsoring ihres Vereins ist vielen Anhänger*innen des FC Bayern München ein Dorn im Auge. In zwei Wochen wollen sie das Engagement des Verfolgerstaates bei Deutschlands dominierendem Fußballverein stoppen.
teaserbild
11.10.2021   "Mir wurde das Frausein abgesprochen", ärgert sich Nyke Slawik über "heftige Diffamierungen". Es habe aber auch einen "Erdrutsch an positiven Reaktionen" gegeben.
teaserbild
18.09.2021   Die "Kölnische Zeitung" war bis 1933 eine der führenden überregionalen Tageszeitungen. Jetzt ist sie im Volltext recherchierbar – mit mehr als 500 bisher unbekannten Fundstellen zu LGBTI.
teaserbild
16.09.2021   Der Papst habe laut dem Vizeregierungs-Chef darauf hingewiesen, dass die Familie ausschließlich "aus Vater, Mutter und Kind" bestehe.
13.08.2021   Im Missbrauchsprozess gegen einen szenebekannten Berliner Mediziner beurteilte Prof. Dr. Günter Köhnken acht Stunden lang die Glaubwürdigkeit der Opferzeugen. Der Anwalt des Angeklagten säte unterdessen Zweifel an dessen Homosexualität.
10.07.2021   Vor genau 100 Jahren – im Juli 1921 – publizierte Kurt Martens seine "Schonungslose Lebenschronik". Dieser Titel wird auch den Passagen über Homosexualität gerecht.
08.07.2021   Am Donnerstag trat das neueste gegen Homo- und Transsexuelle gerichtete Gesetz in Kraft. Menschenrechtsaktivist*innen wollen sich damit aber nicht abfinden.
05.07.2021   Nicht das queerfeindliche Gesetz von Viktor Orbán ist für AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen ein Skandal, sondern die Kritik der EU-Kommission. Auch dürfe der Regenbogen nicht "instrumentalisiert" werden.
17.06.2021   Die Chefin der Europäischen Kommission kündigt eine Prüfung der antiqueeren Gesetze in Ungarn an.

-w-