Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kolumbien
Siehe auch Schlagwort: Kolumbien

108 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
23.11.2022   Fans des südamerikanischen Teams sollen beim Auftaktspiel mit homophoben Fangesängen aufgefallen sein.
teaserbild
23.10.2022   Beim Leipziger Dokumentarfilmfestival Dok saßen Filmfans wieder dicht an dicht vor den Leinwänden. Eine Ode an junge LGBTI im von Gewalt und Repression geprägten Kolumbien erhielt den Hauptpreis.
teaserbild
20.10.2022   Die Kirche wehrt sich gegen ein Gerichtsurteil, die Kündigung von Gerd-Peter Münden aufzuheben. Der Domkantor hatte darüber sinniert, mit seinem Partner eine Leihmutterschaft im Ausland in Anspruch zu nehmen.
teaserbild
15.09.2022   Weil der beliebte Kirchenmusiker Gerd-Peter Münden über seinen Kinderwunsch sprach, wurde er gefeuert – zu Unrecht, wie ein Gericht jetzt entschied. Die evangelische Kirche will den mit einem Mann verheirateten Domkantor aber weiterhin loswerden.
teaserbild
  Anzeige
03.09.2022   Der Reiseanbieter "Go Holidate" ist für die LGBTQI+-Community da, um jede Reise – ob nah oder fern, ob alleine oder in der Gruppe – zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Bild des Tages
03.08.2022   In Bogotá wurde ein schwules Paar nach einem Kuss von einem hasserfüllten Mob aus einem öffentlichen Park vertrieben – als Reaktion versammelten sich Hunderte zu einem queeren Kuss-Marathon.
25.07.2022   Indra wollte nicht zwischen dem Geschlechtseintrag "männlich" oder "weiblich" wählen müssen und klagte vor Gericht. Mit Erfolg: Nun steht im Personalausweis ein "x".
25.07.2022   Als 33. Land der Welt öffnet der Zwergstaat Andorra die Ehe auch für nicht-heterosexuelle Paare. Die Entscheidung im Generalrat fiel einstimmig. Auch für trans Menschen gibt es Erleichterungen.
28.06.2022   Eine großangelegte booking.com-Umfrage zu queeren Reisenden bietet gemischte Ergebnisse zur Zufriedenheit in der schönsten Zeit des Jahres. Vielen ist die Verbindung zur LGBTI-Community beim Reisen wichtig.
23.05.2022   Die beiden Travel-Blogger Karl Krause und Daan Colijn haben mit "Couple of Men" ihr erstes Buch veröffentlicht.