Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kolumbien
Siehe auch Schlagwort: Kolumbien

79 Artikel, Seite 2/8:


teaserbild
17.03.2020   Sexy, freizügig und ungehemmt: In der amerikanischen Dramedy "Everything is free" beginnt der Maler Ivan eine heimliche Affäre mit dem jüngeren Bruder seines besten Freundes.
teaserbild
  Anzeige
08.12.2019   Die schwule Filmwelt ist so vielfältig wie nie: Der traditionsreiche Vertrieb von Pro-Fun Media bietet mehre Gay-Highlights auf DVD – möglicherweise als Weihnachtsgeschenk?
teaserbild
25.11.2019   Der frühere Latenight-Moderator und "Traumschiff"-Schauspieler hat noch Ziele: Er würde gerne einen Homosexuellen spielen, verriet er der "Bild". Dabei gibt es seit längerem Homophobie-Vorwürfe gegen den 62-Jährigen.
teaserbild
21.11.2019   Nigeria, Katar und Jemen sind die unsichersten Länder der Welt für queere Reisende. Das geht aus dem neuen "LGBTQ+-Gefahrenindex" hervor. Deutschland erhält eine gute Note.
teaserbild
30.06.2019   Tausende Homo-Gegner demonstrierten am Samstag in vielen Städten Ecuadors mit religiösen Gesängen gegen die vom Verfassungsgericht angeordnete Öffnung der Ehe. Mobilisiert hatte die katholische Kirche.
12.06.2019   Das Verfassungsgericht folgte in einem mit Spannung erwarteten Urteil dem Interamerikanischen Gerichtshof für Menschenrechte.
28.01.2019   Eine hochkarätige siebenköpfige Jury wird entscheiden, welche queeren Filme dieses Jahr eine Auszeichnung verdienen.
03.10.2018   Ab Donnerstag im Kino: Das Queer-Punk-Roadmovie "The Whisper of the Jaguar" vermischt Kunst- und Spielfilm – mitten in der Wildnis des Amazonas, in der die Protagonistin Ana ein sexuelles Erwachen erlebt.
10.08.2018   Die Ehe für alle ist auf dem amerikanischen Doppelkontinent weiter auf dem Vormarsch: Das höchste Gericht von Costa Rica hat nun die Ehe-Öffnung bis 2020 angeordnet.
13.06.2018   Das Debütalbum "Other Man" des aus New York stammenden Musikers stellt der Welt eine neue Stimme vor: außerordentlich, auffallend und unverzichtbar.

-w-