Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kolumbien
Siehe auch Schlagwort: Kolumbien

79 Artikel, Seite 5/8:


teaserbild
29.01.2015   Nach der Abgeordnetenkammer hat auch der chilenische Senat mit deutlicher Mehrheit der Einführung von Eingetragenen Lebenspartnerschaften zugestimmt.
teaserbild
26.09.2014   In einer Resolution zeigt sich die Mehrheit der Länder besorgt über Gewalt und Diskriminierung aufgrund sexueller Orientierung und Geschlechts-Identität.
teaserbild
09.09.2014   Eine Mutter klagt an: Weil ihr schwuler Sohn von Lehrern eines katholischen Gymnasiums geoutet und daraufhin gemobbt wurde, habe sich der Elftklässler das Leben genommen.
teaserbild
30.08.2014   Wirtschaftsministerin Cecilia Alvarez Correa und Bildungsministerin Gina Parody haben sich als lesbisches Paar geoutet.
teaserbild
14.12.2013   Die neue DVD-Box "Cinespañol 2"mit vier herausragenden Filmen aus Spanien und Lateinamerika ist auch aus queerer Sicht sehenswert.
teaserbild
26.07.2013   Franziskus' Mann in der Vatikanbank könnte über die mutmaßliche Affäre mit einem Schweizer stolpern – laut einer italienischen Zeitschrift nicht die einzige "Verfehlung" des Prälaten.
teaserbild
25.07.2013   Das südamerikanische Land erkennt nach Gerichtsentscheidungen erstmals gleichgeschlechtliche Partnerschaften an. "Ehen" dürfen sie allerdings noch nicht heißen.
teaserbild
25.04.2013   Das Verfassungsgericht hat eine Gleichstellung angeordnet, aber der Senat lehnte nach einer aggressiven Debatte die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare ab.
teaserbild
05.12.2012   Am Dienstag hat der kolumbianische Senat die erste Hürde zur Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben genommen: Der Verfassungsausschuss votierte mit zehn gegen fünf Stimmen für die Gleichstellung.
teaserbild
22.11.2012   Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat in einer Resolution ungerechtfertigte Exekutionen aufgrund der sexuellen Orientierung verurteilt – erstmals wurde auch das Merkmal Geschlechtsidentität aufgenommen.

-w-