Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kolumne
194 Artikel, Seite 1/20:


teaserbild
25.10.2022   Das Magazin kritisiert einen TV-Auftritt des "woken" Journalisten zum Thema Prostitution – der vermutet, sein Einsatz für trans Rechte und Kritik an Alice Schwarzer spielten bei dem Negativpreis eine Rolle.
teaserbild
07.09.2022   "Identitätspolitik" sagte sie den Kampf an, trans Frauen sind für sie keine Frauen. Doch was bei Truss' Getöse unterging, war das Verbot von Konversionstherapien. Das fiel eigentlich in ihren Zuständigkeitsbereich.
teaserbild
13.08.2022   Die umstrittene WM Katar ist für Bundestrainer Hansi Flick kein Fußball-Fest für die einfachen Fans. Er habe viele Bekannte, die zu Hause blieben – auch wegen der homofeindlichen Gesetzgebung.
teaserbild
12.08.2022   Das queere Supermodel startete ihre Karriere mit 17, mit Mitte 20 wurde es ihr zu viel. Heute feiert sie als Schauspielerin Erfolge. Kurz vor ihrem heutigen 30. Geburtstag sprach sie über ihr Coming-out.
teaserbild
11.05.2022   ORF-Moderator Peter Fässlacher hat das Buch "Die schwule Seele" veröffentlicht
03.04.2022   Terrell Jermaine Starr berichtet seit Kriegsbeginn live aus der Ukraine. Mit seinem Coming-out als queer setzt er ein starkes Zeichen. Dennoch wird er attackiert, auch aus der Community. Die Begründung ist kleingeistig.
26.02.2022   Der Tech-Milliardär Peter Thiel ist der vermutlich mächtigste Mann der Welt, der sein Schwulsein öffentlich gemacht hat. Dennoch zählen Selbsthass und Selbstverleugnung zu seinen Triebfedern.
29.01.2022   "Die Geschichte meiner Sexualität" von Tobi Lakmaker ist ein intimer Roman über die romantischen, sexuellen und intellektuellen Erfahrungen der Siebzehn- bis Fünfundzwanzigjährigen.
Video des Tages
26.01.2022   Netflix hat am Mittwoch den Starttermin für den ersten internationalen Ableger des US-Hitformats "Queer Eye" bekanntgegeben - und zeigt einen ersten Videoteaser mit den deutschen Fab 5.
09.12.2021   Carrie, Miranda und Charlotte sind zurück. Mehr als 15 Jahre nach dem Ende der Kultserie "Sex and the City" geht die Geschichte der New Yorkerinnen weiter – ohne Samantha. Und das ist nicht einmal das Schockierendste an der Fortsetzung "And Just Like That...".