Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: koma
110 Artikel, Seite 3/12:


teaserbild
31.08.2019   Die neue Graphic Novel "Knock Out!" von Reinhard Kleist erzählt die wahre Geschichte des homosexuellen schwarzen Sportlers Emile Griffith in der Macho-Welt des Boxens.
teaserbild
03.08.2019   Während der Demonstration zum Hamburg Pride ist der Truck von "Queer Refugees Support" in Flammen aufgegangen. Die Veranstalter sprechen von vier leicht verletzten Personen.
teaserbild
08.07.2019   Mit fünf Fotos will die Münchner Polizei vier homophobe Fans des 1. FC Nürnberg ausfindig machen, die vor einem guten halben Jahr einen 21-Jährigen angegriffen und verletzt hatten.
teaserbild
13.06.2019   Noch vor wenigen Tagen feierte er auf dem CSD Los Angeles mit seinem Partner. Wenige Tage später verstarb der Falcon-Darsteller Jay Dymel überraschend.
teaserbild
24.05.2019   Zu den Aufgaben der Teilzeitstelle gehören u.a. die Prä- und Post-Testberatung zu HIV-/ HCV- und STI-Tests.
24.03.2019   Kontor Records hat eine Best-Of-Compilation mit Klassikern aus den letzten 25 Jahren eines der größten europäischen Dance-Festivals veröffentlicht.
03.03.2019   Der extravagante Coming-of-Age-Film "Freak Show" von Trudie Styler bricht eine Lanze für die Magie des schillernden Andersseins – in diesem Monat ist er exklusiv in der queerfilmnacht zu sehen.
10.12.2018   Der bisexuelle Journalist wurde von vier Fußball-Fans angegriffen und verletzt, nachdem er sie um Ruhe gebeten hatte. In einem viralen Facebook-Eintrag fordert er mehr Zivilcourage.
02.11.2018   Eine Bulldogge biss zu, weil ein Schotte seinen Intimbereich mit Erdnussbutter eingeschmiert hatte.
01.10.2018   Seit bereits einem Jahr ist das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in Deutschland Geschichte. Politiker und Aktivisten feiern die Gleichstellung als Meilenstein für ein offenes Land.

-w-