Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: konrad und paul
21 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
02.03.2021   Witzige Corona-Chronik über Lust und Frust im Lockdown und ein Wiedersehen mit Konrad und Paul: Ralf König verarbeitet den irritierenden Pandemie-Alltag unter dem Motto "Vervirte Zeiten".
teaserbild
11.02.2021   Der Cowboy, der schneller zieht als sein Schatten, wird dieses Jahr 75 Jahre alt. Anlass genug, um den bekanntesten Belgier im Wilden Westen mal mit Knollennase zu zeigen.
teaserbild
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
teaserbild
02.08.2020   Comiczeichner Ralf König ist seit Jahrzehnten eine Institution. Mitte der Neunziger versuchte das bayerische Landesjugendamt noch, Bücher von ihm zu indizieren. Mittlerweile kommt die Kritik aus einer anderen Ecke.
teaserbild
03.07.2020   Der Comiczeichner wird dafür geehrt, dass er Fans in der Corona-Krise täglich mit Konrad und Paul versorgt.
19.04.2020   Damit euch in der Heimquarantäne akustisch nicht langweilig wird, haben wir zehn LGBTI-Podcasts mit vielen Folgen zusammengestellt, die euch die große, weite, queere Welt aufs Sofa oder ins Bett bringen.
  Podcast
11.04.2020   Im QUEERKRAM-Podcast spricht Deutschlands schwuler Comic-Papst über das Corona-Comeback von Konrad und Paul, "absurde" Kritik aus der queeren Community und warum er weiterhin auf seinen Bauch hört.
06.04.2020   Zu wenig Farbe, zu eng, zu viele Fußgängerampeln – und dann auch noch Taubenkacke: Die Liebe des schwulen Kultautors zu seiner adoptierten Heimatstadt wird auf eine harte Probe gestellt.
23.03.2020   Damit euch während Corona nicht langweilig wird, empfehlen wir zehn Comics, mit denen man im Sitzen oder Liegen aus den eigenen vier Wänden fliehen und die große weite Welt entdecken kann.
03.10.2019   Mit "Stell dich nicht an, Mann!" hat der schwule Comicpapst Ralf König ein sehr unterhaltsames "Seufz- und Jammerbuch für die besten Jahre" gezeichnet.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-