Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: konzert
1455 Artikel, Seite 1/146:


teaserbild
06.02.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem linken Berliner Kultursenator über Kämpfe im alten rot-roten Senat, Queerpolitik als "Generationenfrage", rot-rot-grüne Perspektiven und die sozialen Folgen der Corona-Pandemie.
teaserbild
30.01.2021   Für das neue Best-of-Album "Nie vergessen!" wurden die größten Hits der deutschen Schlagerlegende in den berühmten Abbey Road Studio neu remastered.
teaserbild
29.01.2021   Seit Donnerstag ist der europäische Fernsehsender OUTtv bei Amazon Prime als Channel verfügbar. Gleichzeitig startete er den eigenen On-Demand-Service OUTtv Pro mit einem noch größeren Angebot.
teaserbild
20.01.2021   Ab sofort ist eine neue Webseite zugänglich, die das wegen der Corona-Krise brachliegende queere Kulturleben in der Bundeshauptstadt aus dem Dornröschenschlaf wecken will.
teaserbild
05.01.2021   Am Heiligabend ließ sich ein Engländer zu Hause volllaufen und lauschte den Klängen von Céline Dion. Dann traf er eine weitreichende Entscheidung.
21.12.2020   Die Brüder Barry, Maurice und Robin Gibb trugen maßgeblich zur Mainstreamisierung der zunächst von Schwarzen und Schwulen geprägten Disco-Subkultur bei. Eine neue Doku erzählt ihre auch tragische Karriere.
18.12.2020   Die Frankfurter Musikerin hat mit "Nachtluft" ein neues Abum veröffentlicht.
07.12.2020   Der Singer-Songwriter spricht in einem Interview über seine sexuelle Orientierung, die er mit Hilfe seiner Ex-Freundin – der bisexuellen Sängerin Halsey – entdeckt habe.
07.12.2020   Das neue Album "Believe" des italienischen Startenors ist eine ergreifende und persönliche Sammlung von Liedern, die die wohltuende Kraft der Musik zelebrieren.
06.12.2020   Jetzt auf DVD: Das US-Drama "Pulse – Schlag gegen die Freiheit" des schwulen Regisseurs Anthony Meindl verknüpft drei reale Amokläufe und Massenmorde mit fiktiven Opfergeschichten.

-w-