Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kopenhagen
220 Artikel, Seite 1/23:


teaserbild
26.11.2022   Bjoern Behr und sein Partner Christian Gothe-Behr erzählen in "Träume passen in keine Schublade", was für Hindernisse sie überwinden mussten – und was ihnen geholfen hat, ihre Lebensträume zu verwirklichen.
teaserbild
09.11.2022   Jenis av Rana hat aus seiner Abneigung gegenüber Homosexuellen nie ein Geheimnis gemacht. Jetzt überspannte er aber den Bogen.
teaserbild
04.11.2022   Nach dem demonstrativen Rückzug von Kaohsiung in Taiwan wird der WorldPride 2025 nun in der US-Hauptstadt stattfinden. Ein Jahr später ist die niederländische Hauptstadt Amsterdam an der Reihe.
teaserbild
12.08.2022   Der WorldPride wird in drei Jahren nicht in Taiwan stattfinden. Grund war offenbar ein Streit mit dem Verband InterPride, der den Veranstalter*innen die Bezeichnung "Taiwan" untersagen wollte.
Bild des Tages
13.07.2022   Für die Ausstellungsreihe #VisibleLove verwandelt die Kunstplattform Container Love Modegeschäfte in acht europäischen Städten in Galerien und stellt dort großformatige Fotografien queerer Künstler*innen aus.
teaserbild
15.06.2022   Europa sei weiter "Epizentrum" der Affenpocken-Ausbreitung, so die Weltgesundheitsorganisation. Absagen von Massenveranstaltungen seien aber nicht notwendig.
09.05.2022   Schlagerstar Michelle ist die Präsidentin der deutschen Jury beim Eurovision Song Contest. Mit ihr vergibt unter anderem Max Giesinger die Hälfte der deutschen Punkte. Den Rest bestimmt wie gehabt das Publikum.
28.03.2022   Die Hauptstadt Sachsen-Anhalts will als erste deutsche Stadt seit 2004 den EuroPride austragen – mit dem Segen des Queerbeauftragten.
30.12.2021   Die österreichische Hauptstadt setzte sich gegen das englische Birmingham durch.
Bild des Tages
09.12.2021   Am Sonntag müssen die Bremer "Tatort"-Kommissar*innen den Mord an einem Arzt aufklären – unter Verdacht stehen u.a. die beiden Aktivistinnen Ann Gelsen (Anna Bachmann, l.) und Vicky Aufhoven (Franziska von Harsdorf).