Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: krankenpfleger
92 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
24.02.2022   Mit dem Parlament hatte es nicht geklappt, also interpretiert die texanische Regierung geltendes Recht einfach um. Das Ergebnis ist transfeindlich und eine ungeheuerliche Nivellierung von Gewalt gegen Kinder.
teaserbild
04.02.2022   Die 30-Stunden-Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeschrieben.
teaserbild
19.12.2021   Für ihre Doku "Common Threads – Stories from the Quilt" erhielten Robert Epstein und Jeffrey Friedman 1989 einen Oscar – jetzt läuft der bewegende Film über den Beginn des Aids Memorial Quilt im Salzgeber Club.
teaserbild
02.12.2021   Die Stelle mit mindestens 30 Wochenstunden ist für den Bereich "Eingliederungshilfe gem. SGB IX – Betreuung von LSBTI* mit einer psychischen Beeinträchtigung" (ambulante Hilfen/BEW) ausgeschrieben.
teaserbild
20.10.2021   Rachel Levine schreibt erneut Geschichte: Die Staatssekretärin im Gesundheitsministerium ist nun auch die höchstrangige trans Person in den amerikanischen Streitkräften.
15.09.2021   Sollte er die Wahl gewinnen, würden endlich die Rechte von trans- und intergeschlechtlichen Menschen gestärkt, so der SPD-Kandidat. Dabei hatte seine Fraktion erst im Mai gegen entsprechende Gesetzentwürfe gestimmt.
14.09.2021   Im Strafprozess gegen den Berliner #ArztOhneNamen wegen sexuellen Missbrauchs von Patienten sagten erstmals Mitarbeitende der Szenepraxis aus – und machten gegensätzliche Angaben. Der Richter drohte einem Zeugen mit Ordnungsgeld.
09.09.2021   In einer neuen Sat.1-Reportageserie wollen sechs Promis herausfinden, wie herausfordernd der Pflegeberuf ist.
03.09.2021   Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund ist der QVC-Moderator künftig im WDR-Fernsehen zu sehen. Dabei wollen die Pflegedienst-Betreiber Wünsche erfüllen – und auch ihr privates Glück zelebrieren.
30.08.2021   Beim Gendern versucht Armin Laschet ("Ich sag das, was ich sagen will") seine grüne Gegnerin und seinen sozialdemokratischen Widersacher zu attackieren.