Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: krimi
8483 Artikel, Seite 1/849:


teaserbild
15.10.2021   Auf zwölf Seiten haben SPD, Grüne und FDP die Ergebnisse ihrer Sondierungen zusammengefasst. Wir dokumentieren die (noch nicht sehr konkreten) queerpolitischen Vereinbarungen sowie erste Reaktionen.
teaserbild
15.10.2021   In Ghana, laut der deutschen Bundesregierung ein "sicherer" Herkunftsstaat, sollen die Gesetze gegen Homosexualität verschärft werden. Unterdessen ist ein Video aufgetaucht, in dem ein mutmaßlicher Schwuler auf Geheiß von Dorfältesten gefoltert wird.
teaserbild
15.10.2021   Das Onlinemagazin "Lust Mag" hat die sexuelle Offenheit internationaler Großstädte untersucht. Zwei deutsche Städte landen im Ranking ganz weit vorn.
teaserbild
14.10.2021   Die Kölner Kriminalpolizei versucht mit einer TV-Fahndung, den Mörder eines schwulen Mannes zu fassen. Es sei bereits ein "ermittlungswürdiger" Hinweis eingegangen. Als Anreiz wird eine Belohnung von 4.000 Euro ausgesetzt.
teaserbild
14.10.2021   Ein prominenter Republikaner behauptet, Homosexualität sei "Schmutz" und die Trans-Community werde vom Anti-Christen angetrieben.
14.10.2021   Der schwule Modefotograf Michael Reh wirkte als Juror bei "Germany's Next Topmodel" mit, lebt in Miami und hat viele Stars über Jahre begleitet. Sein Lebensthema ist kein Glamouröses: Er macht den Missbrauch als kleiner Junge öffentlich und wirbt für mehr Offenheit.
12.10.2021   Die österreichische Filmwirtschaft schickt dieses Jahr einen Film über die Schwulenverfolgung in der Bundesrepublik ins Rennen um den begehrtesten Filmpreis der Welt.
11.10.2021   Ein Selbstbestimmungsgesetz und die Abschaffung der Diskriminierung von Regenbogenfamilien müssten in den ersten 100 Tagen angegangen werden, so der Verband.
11.10.2021   Zum 11. Oktober hagelt es Grußbotschaften der Politik und individuelle Erzählungen in sozialen Netzwerken. Auch US-Präsident Joe Biden wendet sich an die Community.
11.10.2021   Cleopatra Kambugu ist die erste Uganderin, die nach einer Transition Ausweispapiere erhielt. Sie wurde bekannt, weil sie wegen eines Zwangsoutings nach Schweden floh, wo eine Dokumentation über sie entstand.

-w-