Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: krimi
7448 Artikel, Seite 1/745:


teaserbild
14.07.2020   Bewegt sich beim Blutspendeverbot etwas? Der Gesundheitsminister erklärte, er sei im Gespräch mit der Bundesärztekammer. Dieser Schritt sei "überfällig", kritisiert die Opposition.
teaserbild
12.07.2020   Heute vor genau 40 Jahren – am 12. Juli 1980 – kam es in der Bonner Beethovenhalle bei einer homopolitischen Parteienbefragung zur Bundestagswahl zu einem handfesten Eklat.
teaserbild
11.07.2020   In einem anonymen Brief begründet ein Spieler aus der englischen Premier League, warum er seine Homosexualität nicht öffentlich macht und für seine Karriere sogar auf eine Beziehung verzichtet.
teaserbild
11.07.2020   Wir verlosen fünf DVDs mit der packenden schwedische Krimiserie nach den Romanen des Bestsellerautors Jens Lapidus.
teaserbild
10.07.2020   Die Ergänzung des Bildungsgesetzes hätte die Thematisierung von "Geschlechtsidentität" an Schulen und Universitäten verboten.
09.07.2020   Vor zwei Monaten schmiss Ruby Rose überraschend nach nur einer Staffel als Batwoman hin – nun ist eine bisexuelle Nachfolgerin gefunden worden.
09.07.2020   Die thailändische Regierung hat die Einführung eingetragener Partnerschaften für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen – inklusive Adoptionsrecht. Die Opposition fordert die Öffnung der Ehe.
08.07.2020   Politische Freiheiten gibt es auf Kuba kaum. Doch im Umgang mit Homosexuellen sind die Machthaber der autoritär regierten Insel fortschrittlich – zur Freude von zwei Frauen und ihrem gemeinsamen Sohn.
07.07.2020   Er hatte vor vier Jahren monatelang schwule Männer wegen ihrer sexuellen Orientierung terrorisiert. Vor dem Landgericht nannte er erstmals einen Grund für seine Hass: Angeblich war er im Gefängnis vergewaltigt worden.
07.07.2020   Die erste trans Abgeordnete Bayerns will nächstes Jahr in den Bundestag einziehen.

-w-