Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kristen stewart
Siehe auch Schlagwort: Kristen Stewart

30 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
09.12.2022   Kristen Stewart folgt Filmgrößen wie Meryl Streep, Juliette Binoche und Isabella Rossellini als Chefin der Berliner Filmfestspiele.
teaserbild
18.11.2022   Ex-"Twilight"-Star Kristen Stewart wagt den nächsten Karriereschritt. Die Erfolgsschauspielerin wird erstmals Regie führen – in einer Adaption des Bestsellers "The Chronology of Water".
teaserbild
01.07.2022   Das bewegende Biopic "Spencer" ist jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich.
teaserbild
28.06.2022   Fast 25 Jahre nach dem Tod von Lady Diana kommt die erste Kino-Dokumentation über die Prinzessin. Viel Neues lernen Fans nicht, doch die Bilder und Erzählform von "The Princess" überzeugen.
teaserbild
21.03.2022   Die Autorin einer Modezeitschrift beobachtet, dass lesbischer Style in die Mode von Heterofrauen einsickert. Als ein konservatives Blatt die These aufgreift, erntet es einen Backlash. Aber ist sie wirklich so falsch?
12.03.2022   Justin Kellys queere Komödie "Zu schön, um wahr zu sein – Die JT LeRoy Story" beruht auf einer wahren Geschichte. In Deutschland kam der Film nie in die Kinos, ist aber als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.
07.03.2022   Klare Kante gegen Wladimir Putin: Bei der Verleihung der Independent Spirit Awards zeigten Stars wie Kristen Stewart dem russischen Präsidenten den Mittelfinger. Große Gewinnerin des Abends war Maggie Gyllenhaal mit "Frau im Dunkeln".
08.02.2022   Der Netflix-Western gehört zu mehreren Filmen mit queeren Bezügen, die sich Hoffnungen bei der Preisverleihung am 27. März machen können.
12.01.2022   Ab Donnerstag im Kino: Das Biopic "Spencer" zeigt Prinzessin Dianas letztes Weihnachten vor der Scheidung von Prinz Charles – manchmal zu kitschig, aber sensibel und authentisch.
10.01.2022   Zum ersten Mal in der fast acht Jahrzehnte dauernden Geschichte der Golden Globes konnte eine trans Person den Preis gewinnen. Auch das Drama "The Power of the Dog" räumte ab.