Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kultur
4068 Artikel, Seite 1/407:


teaserbild
23.04.2021   Der viel zu früh gestorbene Sympathieträger Dirk Bach hätte am 23. April einen runden Geburtstag gefeiert.
teaserbild
22.04.2021   Endspurt im Countdown zum UNESCO-Welttag des Buches am 23. April. In Kooperation mit den Salzgeber Buchverlagen unternehmen wir heute literarische und wissenschaftliche Ausflüge in die arabische Welt Vorderasiens.
teaserbild
22.04.2021   Wir verlosen fünfmal den neuen Roman von Marko Martin über ein schwules Paar, das um die Welt reist und dabei in ganz verschiedene Sozialmilieus eintaucht.
teaserbild
22.04.2021   Der neue MDR-Staatsvertrag wurde von allen drei zuständigen Parlamenten gebilligt. Damit bekommt ein "Mitglied der LSBTTIQ-Verbände, und zwar aus Sachsen-Anhalt", einen Sitz im Rundfunkrat.
teaserbild
21.04.2021   Noch zwei Tage bis zum UNESCO-Welttag des Buches am 23. April. Der dritte Teil unseres internationalen Bücher-Trips mit den Salzgeber Buchverlagen führt nach Korea, Japan, Indien und Thailand.
21.04.2021   Wir verlosen fünfmal den schwulen Roman von Steffen Georg Beitz über den Gärtner Dirk aus Düsseldorf und den iranischen Studenten Rahim Mirdamadi.
20.04.2021   Weiter geht's mit dem Queer-Countdown zum UNESCO-Welttag des Buches am 23. April. In Kooperation mit den Salzgeber Buchverlagen heben wir heute bibliophile Schätze in Kuba, Chile, Brasilien und Mexiko.
19.04.2021   Wir verlosen fünfmal das neue Buch von Mark Gevisser über die weltweiten Kämpfe um sexuelle Selbstbestimmung und Geschlechtsidentität.
18.04.2021   John Waters schockierte mit Filmen wie "Pink Flamingos" oder "Polyester". Als schwuler Regisseur, Autor und Künstler provoziert er auch noch mit 75 Jahren. Ohne Filmarbeit wäre er wohl im Knast gelandet, glaubt er.
18.04.2021   Passen queere Emanzipation und Religionsgemeinschaften zusammen? Ein neues Buch analysiert diese Frage mit Fokus auf Judentum, Islam, Buddhismus und Christentum.

-w-