Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kunst
1641 Artikel, Seite 1/165:


teaserbild
16.09.2020   Wir verlosen fünfmal den neuen Ratgeber für Liebesbeziehungen mit mehreren Personen, in dem Inna Barinberg eigene Erlebnisse beschreibt.
teaserbild
16.09.2020   Als "Aufklärerin der Nation" nahm Lilo Wanders in "Wa(h)re Liebe" kein Blatt vor den Mund. Das tut sie auch heute noch nicht. Nur Corona hat sie ein wenig ausgebremst. Und damit auch den Mann hinter der Maske.
teaserbild
13.09.2020   16 Jahre nach seiner Premiere ist Gregg Arakis bekanntester, emotionalster und kontroversester Film "Mysterious Skin" erstmals in Deutschland auf Blu-ray erschienen. Zeit für eine (Wieder-)Entdeckung!
teaserbild
  Soulpop
11.09.2020   Unbändige Spielfreude, Musikalität und jede Menge Soul: Mit "Twice In A Lifetime" hat der britische Soulpop-Star Roachford ein sehr persönliches Album veröffentlicht.
teaserbild
05.09.2020   In einem Beitrag für die "Frankfurter Allgemeine" sagen zwei Professor*innen einer LGBTI-inklusiven Pädagogik den Kampf an: "Heterosexualität und die klassische Familie werden inzwischen in eine Randposition gedrängt."
30.08.2020   In kaum einem anderen Kunstbereich spielen LGBTI-Themen eine so geringe Rolle wie in Cartoons. Woran liegt das, wollten wir von dem schwulen Zeichner des bekannten Duos Hauck & Bauer wissen.
24.08.2020   In den Achtzigerjahren eroberte Georg Preuße das deutsche TV mit seiner Bühnenfigur Mary. Ob er sich noch einmal in den Fummel wirft, lässt der Künstler offen.
24.08.2020   Keine queere Solidarität in der TV-WG: Dragqueen Katy Bähm sorgte mit für den Auszug von QVC-Moderator Sascha Heyna. Der fiel noch vor den laufenden Kameras seinem lange versteckten Freund in die Arme.
20.08.2020   Tanzende Männchen und bellende Hunde: Mit eingängigen Zeichnungen wurde Keith Haring in den Achtzigerjahren weltbekannt. Das Folkwang-Museum in Essen zeigt jetzt eine große Werkschau. Sie macht deutlich, wie politisch Harings Kunst war.
  Pay-TV
17.08.2020   Bei Universal TV startet am Montag die kanadische Serie "Nurses" über fünf Pflegekräfte in der Notaufnahme eines Krankenhauses – darunter die offen lesbische Ashley, die sich in eine Rettungssanitäterin verguckt.

-w-