Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kunst
1371 Artikel, Seite 1/138:


teaserbild
20.03.2019   Wir verlosen fünfmal das neue Album "When The Harbour Becomes The Sea" der Hamburger Musikerin.
teaserbild
19.03.2019   Wir verlosen fünfmal das neue Album "In jener Nacht" der Nürnberger Musketier-Rock-Band.
teaserbild
16.03.2019   Wir verlosen fünfmal den Debütroman von Simone Somekh über eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen zwei Jugendlichen in einer ultraorthodoxen jüdischen Gemeinde.
teaserbild
12.03.2019   Nach der Amtsübernahme des rechtsextremen Präsidenten Jair Bolsonaro wird die Atmosphäre für sexuelle Minderheiten rauer. Sogar schwule Küsse seien illegal, behauptete jetzt ein Gefolgsmann Bolsonaros.
teaserbild
10.03.2019   Holt ein DSDS-Sieger einen guten Platz für die Schweiz? Gewinnt Russland doch nicht? Und wie steht es um die queeren Vertreter? Ein Überblick.
10.03.2019   Der Hongkonger Regisseur Scud zelebriert den nackten, wohlgebauten Männerkörper und schwulen Sex. Wir sprachen mit ihm über seinen Film "Adonis", der jetzt auf DVD erschienen ist.
06.03.2019   Die CDU-Bundesvorsitzende beschwert sich über "verkrampfte" Debatten und verweigert eine Entschuldigung für ihren Auftritt: Sie habe gar nichts zu Intersexuellen sagen wollen.
03.03.2019   Der extravagante Coming-of-Age-Film "Freak Show" von Trudie Styler bricht eine Lanze für die Magie des schillernden Andersseins – in diesem Monat ist er exklusiv in der queerfilmnacht zu sehen.
27.02.2019   Das Album "Moonglow" des All-Star-Projekts Avantasia von Metal-Sänger und Produzent Tobias Sammet ist opulent, detailverliebt, melancholisch und persönlich.
19.02.2019   Garrard Conley, der Autor von "Boy Erased", erzählt im queer.de-Interview von seiner "Konversionstherapie", vom Coming-out des ehemaligen Homo-"Heiler"-Chefs und was er von der Verfilmung hält.

-w-