Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: kurzfilme
146 Artikel, Seite 2/15:


teaserbild
17.10.2020   Die queeren Filmtage in Hamburg finden dieses Jahr coronabedingt auch online statt. Das Streamen von Filmen ermöglicht es erstmals einem bundesweiten Publikum, dabei zu sein.
teaserbild
11.10.2020   Maxime und Kevin sterben an einer Überdosis Liquid Ecstasy. Im Spielfilm "7 Minuten" sucht Jean, Maximes Vater, im Lieblingsclub des Sohnes nach Gründen für den Tod – und findet mehr, als er erwartet hätte.
teaserbild
10.10.2020   Zu Hugh Grants 60. Geburtstag ist der Filmklassiker "Maurice" 4K-restauriert als Special Edition erstmals auf Blu-Ray und mit zwei zusätzlichen DVDs und einem umfangreichen Booklet erschienen.
teaserbild
28.08.2020   Im Salzgeber Club ist jetzt Till Kleinerts Fantasy-Horror-Thriller "Der Samurai" zu sehen, in dem ein Dorfpolizist an der polnischen Grenze in die Fänge eines blutrünstigen Crossdressers gerät.
teaserbild
17.08.2020   Der schwule Schauspieler, Regisseur und Produzent Ash Christian ist tot. Er wurde nur 35 Jahre alt.
11.08.2020   In der neuen Netflix-Teenie-Komödie "Work It" muss sich eine unlockere Streberin in eine coole Tänzerin verwandeln. Kann sie die ehrgeizig-arrogante Voguing-Diva der Schule am Ende besiegen?
19.07.2020   Geschichte für den Gaumen zum Nachkochen: In vier Kurzfilmen, gedreht an historisch bedeutsamen Orten, haben Heritage Malta und VisitMalta authentische Rezepte des Landes rekonstruiert.
25.05.2020   Vor 75 Jahren wurde Rainer Werner Fassbinder geboren. Er starb jung. An den wichtigsten Vertreter des "Neuen Deutschen Films" erinnert sich der Filmnachwuchs heute kaum mehr. Ein Vorbild bleibt der bisexuelle Regisseur dennoch.
31.03.2020   Bei Pro-Fun ist die siebte Ausgabe der "Lieb mich!"-Reihe mit herausragenden schwulen Kurzfilmen erschienen. Die internationale Sammlung ist sexyer denn je!
22.03.2020   "Mixing Colours" ist ein Meilenstein der kreativen Zusammenarbeit der beiden britischen Brüder und Musiker.

-w-