Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: l.a.
115 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
21.10.2021   Regisseurin Monika Treut über ihren neuen Film "Genderation", in dem sie die Protagonist*innen ihres Klassikers "Gendernauts" nach über zwei Jahrzehnten noch einmal besucht.
teaserbild
13.07.2021   Der britische Musiker befand sich 2018 und 2019 in einer dunklen Phase seines Lebens – mit "monsters" schrieb er sich wieder zurück ins Leben.
teaserbild
12.06.2021   Mit "Earth City 1: The Longing" startet die neue Album-Trilogie des US-amerikanischen Musikers.
teaserbild
18.04.2021   John Waters schockierte mit Filmen wie "Pink Flamingos" oder "Polyester". Als schwuler Regisseur, Autor und Künstler provoziert er auch noch mit 75 Jahren. Ohne Filmarbeit wäre er wohl im Knast gelandet, glaubt er.
teaserbild
15.04.2021   Am Mittwochabend dominierte eine Komödie über ein schwules Paar die Primetime im deutschen Fernsehen.
28.03.2021   Tillie Waldens neue Graphic Novel "Auf einem Sonnenstrahl" erzählt die Abenteuer auf einem Raumschiff mit einer ausschließlich weiblichen und queeren Crew.
14.01.2021   Bislang ist Brendan Fraser vor allem als Abenteurer bekannt, der vor Mumien flieht. Jetzt übernimmt der 52-Jährige die Hauptrolle in der Verfilmung des Theaterstücks "The Whale".
09.11.2020   Der erfolgreichste offen schwule Regisseur der Welt kommt ins Rentenalter: Roland Emmerich machte mit seinen brachialen Blockbustern Action-Fans in aller Welt glücklich.
13.10.2020   "Noch nie in der Vergangenheit habe ich mehr von mir und meinem Privatleben preisgegeben", sagt die britische Sängerin Melanie C über ihr neues, selbstbetiteltes Album.
08.10.2020   Für seinen Kurzfilm "San Cristabel" gewann Omar Zúñiga vor fünf Jahren auf der Berlinale einen Teddy. Nun hat der Chilene daraus den Langfilm "Die Starken" gestrickt. Wieder verlieben sich zwei ungleiche Jungs heftig vor wilder Küsten-Kulisse.

-w-